Kostenlose WLAN-Hotspots in London jetzt gestartet

Internet & Webdienste Während derartige Projekte in Deutschland noch in den Kinderschuhen stecken und meist von Freiwilligen ins Leben gerufen werden, hat man in der britischen Metropole London nun ein großes WLAN-Netzwerk gestartet, das kostenlos genutzt werden kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie will man das eigentlich realisieren das dort werbung kommt? wenn ich alles blocken lasse kommt da trotzdem was an?

ansosnten schöne idee... Dtl. hinkt bei sowas ja leider etwas hinterher :(
 
@wuesty: Dir istr schon klar, dass sich Werbung auch quasi "wirklich" erzwingen lässt? Da werden einfach alle Server-Anfragen mit der Werbe-Seite beantwortet. Und Weitersurfen wird nicht möglich sein in der "Werbezeit". Die denken sich da schon was dabei... zumindest nehm ich das mal an.
 
funktioniert denn dabei auch noch die terrorabwehr? :dummfrag:
 
@Hoodlum: bestimmt funktioniert die terrorabwehr noch, aber dein gehirn scheint unter der news wohl mächtig gelitten zu haben.
 
Zu teuer. Überhaupt ist die Stadt zu teuer, nicht einmal für Geld würde ich mich dort hinbegeben. Ich bin doch nicht blöd.
 
@Islander: Schön. dann lass es. :)
 
@Islander: Na toll. Jetzt gibts noch zu den: "Ich hasse -diesen- Browser" / "Ich hasse -dieses- BS." ...bla bla-Kommentaren noch die: "Ich mag diese/jenige Stadt nicht"-Sinnfrei-Kommentare.
 
Hier in Hamburg komm ich auch überall umsonst rein und das ohne Werbung und begrenzung.
 
@Mellowyellow: echt? wie geht das denn (auch Hamburger)??
 
@Mellowyellow: naja es gibt so viele W-Lan netzte die ungesichert sind warum nicht ma eben ins netzt das ist doch heutzutage kein prob mehr da fast in jedem haushalt ein i-net anschluss vorhanden ist und davon die hälfte hat W-Lan!

Da fragt man sich doch warum noch Geld ausgeben?
 
wie sieht mit übergangslosem roaming aus, falls man mitm auto die strecke abfährt?
 
@ROFI: vermute mal, das das nicht ganz der fall sein wird.
mann kann wohl davon ausgehen das es schnell geht der überganga aber mann kann ja nur mit 1 hotspot drin sein und net 2.
jedoch vermute ich das die sich da auch was neues ausgedacht haben das das geht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen