QIP 2005 Build 8030 - Messenger-Programm für ICQ

Software QIP heißt eigentlich "Quiet Internet Pager" und ist ein aus Russland stammender Messaging-Client für das ICQ-Netzwerk. Die Software stellt eine beliebte kostenlose Alternative zu den werbelastigen Original-Clients für das ICQ- bzw. AIM-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://psynova.blog.de
 
@psykochris: da gibts noch keine build 8030 :)
 
Das Ding braucht dringend ne Auto-Update-Funktion!
 
@Santa666: naja das würde den programmumfang nur in die höhe treiben. 1,9mb sind jetzt nicht unbedingt die welt. sollte man alle paar monate mal opfern können..
 
@Santa666: Gestern nervte es mich x-mal, dass 'ne neue Version verfügbar sei. Gut, ich also auf qip.ru gegangen. Der Witz: Dort stand (und steht) immer noch 8020.
 
@Santa666: musst auf russisch umschalten auf der hp :) da gibts die 8030 in russisch/englisch aber noch nicht auf deutsch, oder folge einfach dem downloadlink hier auf wf :)
 
Gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit, dass das Teil die Away Messages von ICQ 6 Usern lesen kann, oder ist das wegen dem neune Protokoll irgendwie unmöglich?
 
@LoD14: Obs unmöglich ist weiß ich nicht, bis jetzt gehts auf jeden Fall nicht. ICQ hat halt mal wieder Mist gebaut.
 
@LoD14: ich tipp eher mal auf absichtliche blockade. ab wann & ob es möglich sein wird, weiss ich aber auch nicht.
 
wäre cool wenn ihr auch mal die Zip Version zum Dl anbietet!
 
@TrustMe: Hier die gezippte Datei http://tinyurl.com/33em4c
 
Das Ding hat eine Autoupdatefunktion @ die weiter oben oO
 
@Screenzocker13: nee, stimmt nicht. das programm prüft jegendlich ob eine neuere version verfügbar ist und wenn das der fall ist, ercheint unten rechts am bildschrimrand ein kleines fenster und auf dem steht dann irgendwas von einer neueren version.
 
@Screenzocker13: den blauen pfeil zu benutzen ist schon eine anstrengende sache, was?
 
wieso updaten die die alte noch, gibt doch schon die 9000 beta
 
@eleCtr00nix: wieso updated MS noch XP oder ältere OS,gibt doch schon VISTA !
Na,geht dir jetzt ein Lichtlein auf ?
 
@ SpeeedyP: Weil MS Geld für seine Produkte verlangt und sich mit kostenlosen Upgrades auf die aktuellen Programme selbst ins Knie schießen würde! :-) Mal ganz davon abgesehen ist Vista wie gesagt ein neues eigenständiges Programm und nicht nuir eine etwas höhere Versionsnr. von XP.
 
qip ist einfach nur klasse!
und mit infium wird es endlich multiprotokoll fähig! :)
 
Leute mal ne frage zu den neuen smileys, könn die icq user die auch shen? ich glaub beim alten qip konnte ich auch nur die obersten reihen nehmen.... die anderen wurden bei ner freundin nur mit sternchen und dem wort dargestellt..... (ich weis das nich weil ich icq nich bei mir testen möchte)
 
jeder sieht die smiley die bei ihm im programm hinterlegt sind. ein :P smiley wird dann z.B. bei dir anderes dargestellt, als bei deinem chattpartner..
 
@Billy Gee: gut gut :D thx 4 info.... bei meinem msn is das alles etwas einfacher, jeder sieht das was gesendet wird exakt so wies is^^
 
bei msn ist es genauso, also nicht "einfacher". wenn jemand anders kein original msn benutzt sondern einen alternativen clienten, dann sieht er halt die smileys, die jener client benutzt und nicht die, die du in deinem original msn chatt siehst. wenn beide original msn benutzen, dann sehen sie natürlich auch die selben smileys.. (es sei denn, einer der beiden [oder beide] haben sich andere in den entsrpechenden "smiley ordner" kopiert).. in diesem sinne :p :). hier haben wir das problem nicht, da die winfuture die entsprechenden zeichen nicht durch bilder ersetzt. du siehst also genau das, was ich auch geschrieben habe :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.