Games: Stranglehold, Haze, NHL 08, SC: Forged A.

PC-Spiele NHL 08 - Bilder & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also, die texturen von haze sehen ja mal echt nach playstation 2 aus
 
@Air50HE: Genau das war mein erster Gedanke! Vor allem steht in dem einen Bild auch noch "Press L2 to play dead", also könnte das sogar sein...
 
@Air50HE: so schlecht finde ich die grafik gar nicht, kann auch die ps3 version sein, die ps2 sieht wirklich viel anders aus...
 
@Air50HE: Von wegen schwache Texturen! Die sind genau so gut wie die der Konkurrenz, abgesehen davon sieht die eignes entwickelte Engine echt chic aus.
 
@zeneo: Mag ja sein, dass Du das Game schon in Bewegung gesehen hast, aber die Screenshots sprechen eine andere Sprache. Immerhin haben wir jetzt 2007.
 
Die art von Palmen kenne ich doch irgendwo her? [Ironie off]. Na aber mal ehrlich am Blut müssen die noch arbeiten schaut nach Comic aus wie wollen die bloß in Amerika punkten?
mfg mike
 
NHL sieht ja verdammt lecker aus

Ich hoff dass FIFA von der Grafik auch profitieren kann.... aber ich hoff auch dass das nicht nur den NextGen Konsolen Besitzern vorenthalten bleiben wird....
 
@Der_Karlson: Also bei der Grafik sollte sich FIFA wirklich mal einiges bei NHL abschauen. Ich habe früher wirklich gerne FIFA-Titel gespielt, bin aber mittlerweile zu PES gewechselt. Es ist wohl so ähnlich wie zwischen Gran Turismo und Need For Speed, je nach dem ob man eher Action oder Simulation bevorzugt. Falls der neue EA-Chef seine Versprechen wahr macht, kann man in Zukunft wirklich einiges von dieser Firma erwarten
 
mann ich will endlich wieder pcgrafik! das sieht alles so vermurkst aus, so schlecht, verwaschen, undeutlich, hässlcih, konsole eben! doom 3 und hl2 waren weitaus schöner!
 
HAZE schaut ja geil aus
 
Stranglehold sieht ja mal richtig gut aus :>
Haze sieht irgentwie nach ein mix zwischen Halo und Half-Life 2 aus.
 
http://media.xfire.com/xfire/readme.html
 
Wenn Haze auch wieder so einen umfangreichen MultiplayerModus inne hat, wie das bei TimeSplitters der Fall war. Dänn können wir uns auf viele Stunden Bot- und Usergemetzel bereit machen.

Die Werbekampagne von Haze finde ich zimlich geil:
http://www.mantelglobalindustries.com/de/index.php

Ihr könnt euch ja mal bewerben :)
 
@zeneo: da stimme ich zu, die site is genial und gibt auch kaum einen aufschluss darüber das es sich nur um ein game handelt! coole idee, coole umsetzung, "Immer wenn es darauf ankommt, stehen wir Ihnen zur Seite.
Das ist mein Versprechen.
Das ist der Mantel-Unterschied." xD

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen