Call of Duty 4: Öffentliche Beta für Xbox 360 geplant

PC-Spiele Was bei Microsofts neuem Shooter Halo 3 schon praktiziert wurde, soll bald auch beim vierten Teil der Call of Duty Serie der Fall sein: es wird einen öffentlichen Betatest geben. Dieser soll wie bei Halo 3 auf die Xbox 360 beschränkt sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*lechtz*
 
bin mal echt gspannt drauf. aber schade nur, das die beta nur für xbox kommen soll. wäre doch viel interresanter für pc. da würden sie dan au vernünftiges feedback bekommen.
aber eines von vielen spielen die interresant werden.
 
dank des hardwarechaos auf dem pc würde diese betaphase viel später beginnen. auf der xbox 360 hat man am schnellsten eine öffentlich testbare version programmiert. Da die Architektur der 360 recht pc-ähnlich ist, wird die PC version von diesem test auch profitieren denke ich.
 
@ninjai71: zum glück gibst auf dem PC keine Hardware Monotonie und beschränkung von Software.
 
overdriverdh21: Aber ehrlich. Schön gesagt. *An* oder *Aus* xD
 
da freue ich mich schon drauf
ob man die Demo Beta einfach von Marktplatz runterladen kann oder doch ein Voll Version Spiel braucht wie bei Crackdown und HALO 3 steht noch nicht fest oder ?

 
SCHÖN und GUT, aber ich frage mich immernoch wie

sie uns Call of Duty 3 für den PC nicht released haben !!

Was sah des geil aus und hätte bestimmt auch derbe fun gemacht wie ALLE Teile zuvor !

WHAT A SHAME !
 
@plus: Pass ma auf. Für PC gibts ne Konvertierung von der XBOX360, vollgepackt mit herrlichen Einschränkungen... its really a shame....
 
wo gibts die denn du PAS MAL auf trööte ^^ sorry aber wenn du mir so kommst :-/
 
@plus: Ja hast recht da fehlt was^^ Es müsste heissen: Pass ma auf bestimmt kommt für PC ne Konvertierung... bla. Das sollte sich garnicht auf dich beziehen. Sorry.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich