Neuer Controller für Nintendos Wii macht schlank

PC-Spiele Im Kampf um die Vorherrschaft auf dem Markt für Spielekonsolen hat Nintendo die Nase vorn. Im Gegensatz zu Microsoft und Sony setzte der Hersteller nicht auf High-End-Technik, sondern auf innovative Ideen, beispielsweise bewegungssensitive ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*breitesgrinsen* Wenn man dann ein anderes Spiel einlegt: "Sie sind zu fett, um dieses Spiel zu spielen müssen sie noch mindestens XX Kilo abnehmen".
 
@carrera: Ne, um den nächsten Level zu erreichen muss man soundsoviel Fettmasse loswerden und an Muskelmasse zunehmen.
 
^^ wollte auch gerade fragen, für wie viel kilo ist das ding den geeignet?
 
hihi das is doch ma was, was die Fettlebigkeit von vielen entgegen wirkt
 
Find ich auf jeden Fall nicht schlecht. Vorallem bei der heutigen Jugend die eh nur noch vor der Konsole hängt und übergewichtig ist. Ich finds nicht schlimm, wenn man sich vor der Konsole vergnügt, nur sollte ein gewisser Ausgleich da sein.

Best regards,
execUTe
 
@execUTe: "Bei der heutigen Jugend" - Ja-nee is klar... Was die aktuelle Erwachsenengeneration alles für Mist baut bleibt lieber unerwähnt. Wer pauschalisiert hat IMMER unrecht ! (Wer Sarkassmus/Ironie findet darf ihn behalten)
 
@execUTe: Naja ich würd nicht alles auf die konsolen schieben, den großteil trägt das fernsehn und das ammiland-style-essen dazu bei
 
@execUTe: Naja must schon zugeben das die heutige Jugend im verhältnis zu den jetzt 30jährigen Dicker ist.
Also ich habe als ich 10 war noch drausen gepspielt. Wenn ich heute raus gucke sehe ich die Jugendlichen auf der Bank mit ihrer PSP oder garnet mehr drausen.
Auch wenn man sich die Schulen anguckt. Kaum noch Respekt vor den Lehreren und dem Eigentum anderer.
JEder Jugendliche der Grati irgentwo dran schmiert gehört erschossen.
 
Ist schon seit der E3-Pressekonferenz gestern so gegen 19 Uhr vorgestellt worden. Habe mich eh gewundert warum WinFuture nicht berichtet hat...
Habs live gestreamt. :)
Für alle Interessierten: Die gesammte Konferenz (~1Std 20Min) kann auf YouTube angeschaut werden.
 
@Matti-Koopa: aber in zig Teilen zerstückelt, oder ? (YouTube kann doch nur max. 10-Min.-Videos abspielen)
 
In voller Länge! Kostenpflichtige Accounts können das.
 
Hmmm also DAS ist nun wirklich nicht neu. Commodore hatte sowas schon vor Zig Jahren...Daher stammt auch der Guru Meditaion Error. Commodore baute eine Meditationsmatte, die dem User halt mitgeteilt hat ob seine Haltung korrekt war. Wenn nicht gab es eine Fehlermeldung, die dann Scherzhaft als "Guru Meditation Error" in die Amiga Geschichte Einzug gehalten hat.
 
"Neuer Controller für Nintendos Wii macht schlank" - Reißerischer geht es aber fast nicht mehr, oder?
Ich bin mir relativ sicher, das das Teil rennen wird (huhu, doppeldeutig :)). Cashcow für Nintendo und damit Grundlage für viele schöne große Projekte. Bitte. :)
 
ich find die idee super :) gibt genug fette kinder... vielleicht übertrieben, aber im schwimmbad ist jedes 4. oder 5. kind zu dick
 
In Amerika gibts dafür ja reichlich Kundschaft! :D
 
Also ich bin persönlich sehr von Nintendo enttäuscht, auf der E3 gabe es nicht viel interessantes seitens Nintendo für mich, nur Mario Kart, Metroid Prime und Samsh Brosh. Brawl. Von diesem Fitnessding bin ich nicht so begeistert, da gehe ich lieber laufen, was ich aber sowieso nicht tue, also egal. Sport ist Mord!
 
@Maniac-X: Das Problem ist eigentlich, das die Leute, die soetwas nötig hätten eher vor der XBox360 oder PS3 zu finden sind. Außerdem wird die Wii-Konsole mit den ganzen Gimmicks immer teuerer. So kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen. Aber mir ist das rumgefuchtel mit den Kontrollern auch zu stressig. (Wers mag, dem seis natürlich gegönnt ,-))
 
@Bösa Bär: ja war bei der ps2 auch nix anders mit singstar, eyetoy, buzz, u.s.w um nur einige zu nenen. aber gerade solche invoationen find ich besonders toll..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen