Neue Nvidia Forceware für Windows Vista erhältlich

Treiber Das Unternehmen Nvidia hat in der letzten Nacht zwei neue Treiber für seine Grafikkarten veröffentlicht. Beide stehen nur für das Betriebssystem Windows Vista zur Verfügung. Die Forceware trägt die Versionsnummer 162.22 bzw. 163.11. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
interessant wäre es zu wissen ob der 163,11 für Gf8 auch die Änderungen/Verbesserungen vom 163,22 enthält
 
Schön, nur schade dass sich keiner von denen auf der X64 Vista version installieren lässt...
 
@DF_zwo: Bei mir (VistaX64 + 7600GT) läuft der 162.22 ohne Zicken. Du kannst es einfach nicht! lol
 
Echt lol....weiß jemand wann für das gute alte XP wieder ein neuer Treiber geplant ist, mich nervt das, das nur noch alles für Vista rausgehauen und entwickelt wird.
THX SIRUS5
 
@Predator2007: Nö das nervt mich nicht...ganz im Gegenteil - ich finds richtig gut
 
@Predator2007: Wieso funz doch alles!
 
@Predator2007: nimm einfach die gemoddeten treiber für xp :). die funktionieren einwandfrei :). schau mal hier nach http://www.ngohq.com/
 
@Predator2007: öööhm der lezte xp treiber is doch erst n paar wochen alt 94.24 oder so.... läuft doch perfekt.... was willste neue treiber? nur um immer "neues" zu haben? o0 ich frag mich viel mehr ob ich die beta treiber unter vista instalen soll oder lieber bis final warte..... eigentlich läufts ja stable bei mir hmmmm.....
 
@Predator2007: also die letzte Beta für Win-XP war denke ich mal der 162.18 (hab ich mir Gestern installiert). Hab da bis jetzt keine Probleme mit gehabt (alle 1xx.xx hatten zuvor ein Overlay-Problem mit meiner TV-Karte, so dass diese nur "Pixel"-/"Klötzchen"-Bildmaterial produzierte, das ist mit dieser Version erstmals nicht mehr der Fall)!
 
@Predator2007: Meinst Du für die 8er-Serie? Da kam erst vor ein paar Tagen ein nagelneuer Treiber.
 
@Predator2007: XP? Wart mal... glaube ich kann mich dunkel erinnern... war das nicht dieses voll bunte Kinder-OS? rofl
 
also beta software kommt mir nicht mehr auf den rechner, nur ärger mit dem zeugs! und von nvidia schon garnicht, nachdem sie die letzte beta schon von alleine wieder zurück gezogen haben! hör mir aber gerne an wie der treiber so bei anderen funzt... :)
 
Ich warte immer noch auf Treiber für meine FX-Karte...

Und selbst bei den XP Treibern, wo die Karte noch aufgeführt wird als unterstützt, gehen die Treiber nicht.

Erstmal das hinbekommen als Beta-Treiber rausbringen....

Aber man hat ja keine Wahl als Käufer. ATI sorry AMD macht es ja nicht besser...
 
Und welchen Treiber soll man jetzt unter Vista mit einer 8800er Graka installieren? Welcher ist schneller?
 
Mist da hab ich mir am WE wieder xp raufgehauen um WoW zu zoggn mit mehr als 3,4 fps ^^ und siehe da im 162.22 -> &$8226: World of Warcraft has low frame rates.[289014] naja was solls... bisschen nostalgie muss sein :>
 
@DaReal222: Naja...dein RAM wird es dir danken :)
 
@DF_zwo: Vista hat derzeit das beste Speichermanagement aller Betriebssysteme die es gibt!
 
@DF_zwo: RAM hab ich genug... außerdem hab ich XP zusätzlich wieder raufgemacht. Sprich: XP für WoW und Vista für alles andere ^^
 
"Dabei handelt es sich um eine Beta". Könnt ihr deppen das nicht in die Headline schreiben, dann braucht man als interessierter wenigstens gar nicht erst weiter zu lesen. Das ist echt Bild-Niveau, WinFuture!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links