µTorrent 1.7 Release Candidate 6 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 220 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will ne Final :/
 
@Athelstone: Das Leben ist nunmal kein bunter Teller... :p
 
@ThreeM: Schade eigentlich ^^
 
und morgen dann RC 7 :-)
 
@redseven: Na und!?
 
@swissboy: changelog RC6: Use 1.6 uTorrent icon: changelog RC7: Use 1.7 uTorrent icon
 
warum muss man ständig eine neue BETA/RC veröffentlichen, wenn man sich auf die Final konzentrieren würde, dann wären wir mit sicherhiet auch schon bei ner final
 
@skuZz: Du hast offenbar überhaupt nicht begriffen wozu Betas/RCs da sind.
 
@skuZz: lol! Sorry der musste sein!
 
@skuZz: Muß ich swissboy ausnahmsweise Recht geben, auch wenn ichs ungern tue ^^
 
@skuZz: bevor es noch peinlicher wird würde ich dir folgenden wikipedia eintrag empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Release_Candidate
 
@skuZz: bevor es noch peinlicher wird würde ich euch folgenden wikipedia eintrag empfehlen: denn diese Kommentare sind völlig wertlos! Ihr habt offensichtlich nicht verstanden worum es geht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaumeier
 
@skuZz: weil ne final die man ständig verbessert scheiße ankommt! :-)
 
@swissboy: Trotzdem ist der Sinn von RC auch nicht, dass man jeden Tag eine Version mit gerade einmal 2 Veränderungen raus bringt. Wenn man mal eine Woche die ganzen Fehler sammeln würde, reicht pro Woche eine RC mit mehr verbesserten Fehlern bis hin zur Final. So erreicht man lediglich Aufmerksamkeit :)
 
@Jamie: Ob man diese Versionen Beta oder RC nennt ist letztendlich vällig egal, wer daran kein Interesse hat wartet einfach bis zur Final.
 
@skuZz: Man könnte dir erklären wieso das jeden tag eine neue rc kommt oder beta aber es würde nichts daran ändern das es seine zeit dauert.
aber klar wieso bringen si nicht ne final die nicht läuft und nur probleme gibt anstatt eine stabile ? sie können ja dann alle fehler im forum abhandeln.

ne eben drum nicht. 1.6 läuft ja auch nocht wäre ja nicht so das man nicht mehr laden könnte.
 
@swissboy: Naja, aber 6 RCs (und vielleicht noch ein paar mehr) sind aber schon außergewöhnlich. Da ham "die" ihrer Software wohl ein bischen zu früh den RC-Status verpasst, würde ich sagen.
 
@garbel: Zum Beispiel bei WinRAR sind 6 bis 8 RCs normal, auch bei OpenOffice kommt man locker mal auf 5 RCs.
 
@swissboy: Also wenn ich mit den Changelog so anschaue...man muß auch nicht wegen jedem Furz 'nen neuen RC rausbringen.
 
Bei so einer grandiosen Changelog kann es aber auch nicht mehr lange dauern.
 
@Blackspeed: Morgen bei der RC8 werden dann noch 5 Strings, ein Icon und ein Menüpunkt geändert. °_O
 
hi,
also ich finde die news gut. aber rechtmachen kann mans eh niemanden meist...bzw nicht allen...
1. wird nicht berichtet regen sich einige auf das nicht über rc8 berichtet wurde.
2. wird drüber berichtet regen sich einige auf das drüber berichtet wird.
3. wird eine rc ausgelassen nich drüber berichtet heissts wieder.. warum wurd nichts erwähnt...
4. warum nicht einfach mal die news lesen wenns interessiert, mund abputzen, weitermachen. kann doch nicht sein das immer nur geweint wird.... alles wird doch gut...
 
Kommisch ich bekomme da nie was Geladen ??? mach ich was Falsch? wer kann mir dabei Helfen.
 
@manuel1005: ein vernünftige Tracker könnte helfen [/ironie] Hast den Port freigegeben?
 
@schnubbi: Die meisten Tracker sperren Beta Versionen und RC's... nur das zum Tehma gescheiter Tracker :)
 
@manuel1005: Hast du denn auch cFos installiert?!? ... ooooooohh
 
Vll ist noch zu sagen das der RC um 30kb kleiner geworden ist. ^^
 
wie ist das jetzt genau mit dem nach hause telefonieren. es hieß ja aber der 1.7 sendet das Teil Daten. wurde das inzwischen wieder raus genommen bzw. was für Daten sollen da genau gesendet werden ?
 
@Scoty: wurde nie gesagt das ab der 1.7 daten gesendet werden. utorrent hatte vor 1-2 jahren mal teile vom source code an eine firma verkauft oder so ähnlich...ob utorrent wirklich nach hause telefoniert kann niemand sagen weils net open source ist...aber der programmierer meint es ist nichts drin.
 
Im utorrent forum steht, dass der RC6 die final wird, falls keine weiteren bugs gefunden werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!