UltraISO 8.63 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 8.63 PE. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Proggi, kann ich nur empfehlen :)
 
@Athelstone: Ich ebenso!
 
Kann man damit direkt (ohne die Datei zu "entpacken") ein Image bearbeiten? Z.b. Dateien hinzufügen, löschen, editieren?
 
@CNester: kann man, ja.
 
Perfekt! Warum hab ich das Programm nicht schon früher gefunden
 
Ein sehr geiles Programm. Habe es mir damals gekauft weil es das einzige seiner Art ist.
 
kann ich damit, nur mal angenommen, von einer DVD (eine GEKAUFTE^^) ein image erstellen und das dann wieder brennen?? oder klar ausgerückt, kann man damit einen kopierschutz umgehen??
 
@SkipX: Kommt auf den Kopierschutz an...aktuell eingesetzte Kopierschutztechniken können damit nicht umgangen werden, und dies ist auch nicht das Ziel von UltraIso
 
@ThreeM : achso, hab da halt nich so viel ahnung von ^^
 
@SkipX: Das ist wohl kaum das Thema hier (Netiquette).
 
@SkipX: Ist mehr dazu gedacht eigene CD/DVD-Images zu erstellen oder welche zu bearbeiten. Z.B. in das Image deiner XP-Installations-CD noch nen paar Verzeichnisse mir Treibern beizupacken
 
@SkipX: Kann mit damit eigentlich auch eigene Multi BOOT CD/DVDs erstellen ???
 
@theonejr83: Was verstehst Du unter einer "Multi-Boot CD/DVD"?
 
@theonejr83: z.B. mehrere Images auf einer CD/DVD unterbringen und diese durch ein Menü beim Booten auswählen, nein. Aber vom gleichen Anbieter gibt es EasyBoot. Since version 5.02 EasyBoot can make boot menu in 41 languages.
 
Vorteil(e) gegenüber meinem langjährigen Favoriten ISOBuster?
 
@besserwiss0r: Images bearbeiten und nicht nur extrahieren. Mit UltraISO kann man sozusagen neue Dateien ins Image einpflanzen und bestehende Dateien verändern.
 
Konkreter Einsatzzweck des Features?
 
@besserwiss0r: Vergessene Dateien hinzufügen, fehlerhafte ersetzen, Versionsänderungen etc. ohne ein komplett neues Image erstellen zu müssen. Bei simplen Daten CD/DVDs freilich uninteressant.
 
Na ja, fürs Erstellen von Sicherheitskopien auch nicht so relevant (lokale Kopie der, sagenwirmal, Moorhuhnjagd)..
 
@besserwiss0r: UltraISO ist ein komletter ISO-Editor mit allen nur erdenklichen Funktionen, ISOBuster kann in diesem Bereich nicht im Entferntesten mithalten.
 
Kann es auch "leicht defekte" ISOs auslesen?
 
@besserwiss0r: Probier es aus! du wirst merken das es weit aus besser is als isobuster! EDIT: Ach ja, kann es! Sogar besser als ISO Buster!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.