Adobe behebt Sicherheitslücke im Flash-Player

Software Adobe hat in der letzten Nacht ein wichtiges Update für den Flash-Player veröffentlicht. Damit wird eine gefährliche Sicherheitslücke geschlossen, die ein Angreifer ausnutzen könnte, um die volle Kontrolle über ein System zu übernehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon gestern getan.
 
Tja, ohne Adobe Flash Player ist das Internet sicherer. ,-)
 
@Fusselbär: Zwingt dich ja keiner es zu nutzen
 
@Fusselbär: Ohne FlashPlayer ist es aber auch um einiges langweiliger. So ohne YouTube etc...
 
@ ccMatrix: Für Youtube braucht man gar kein Flash! :-) Es gibt doch youtube-dl. ,-) Belastet das System nicht unötig und es gibt auch keine Ruckler duch die ständig überlasteten Youtube Server und man kann z.B. mit KMPlayer die FLV Dateien in 1280 x 1024 Aulösung ansehen. Selbst wenn der Adobe Flash Player nicht ständig Sicherheitslücken hätte, ist das Ding schlichtweg eine Katastrophe was die Systemlast für gerade mal Briefmarkengroße Minifilmchen angeht.
 
Ist es auch möglich den Flash-Player ohne Installation über den Browser also direkt herunterzuladen z.B. für Patch-Verteilung in einem Firmennetz ?
 
@HarryH: ich habe 2 MSI-Dateien gebastelt :) für Windows selber eins und eins für Mozilla und Co.
 
@HarryH: Hier der direkte Link für den IE: http://tinyurl.com/zer2t
 
... genau das sucht ich. Danke
 
wie laeuft das beim ff, werd ja net nach updates gefragt :-/
 
@muesli: naja, hab nun erstmal flashblock installiert...schaden tuts ja nich :)
 
Seit mehreren Monaten ist browsen im internet sowieso nur noch mit deaktiviertem Flash möglich. So praktisch Flash ja durchaus mal sein kann, aber und da meine ich auch insbesondere das Winfuture-Team: Layer-Werbung ist eine Frechheit und Werbung mit Ton auch und solange mir so ein Quark vor die Nase gesetzt wird habe ich auch überhaupt keine Gewissensbisse, wenn ich Werbung blockiere.
 
von diesem muell hat mich ff bzw adblock auch ohne flashblock schon immer geschuetzt :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen