Unreal Tournament 3 - Neuer Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Anlässlich der Spielemesse E3 hat der Publisher Midway heute einen neuen Trailer des kommenden Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Damit will man auf das im November erscheinende Spiel schon mal actionreich einstimmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
uuuuuuiiiiiiiii,ok im ernst haut mich nicht vom hocker !
 
@Bazillus: dito...ist immer das selbe! das ist genau wie das alte nur mit neuer grafik...
 
@Bazillus: exakt das hab ich mir auch gerade gedacht... aber mal abwarten
 
@Bazillus: stimmt doch garnicht ^^ gibt sogar diesmal sogar ne kampagne(kein turnamant) und noch irgend nen neuen modus. Aber mal ernst, das kern-programm interssiert doch kaum jemand, interssant sind doch wirklich dann erst die Mods die genauso wie für halflife mit höchster liebe zum detail angefertigt werden :D
 
sieht auf jedenfalls gut aus aber mein rechner wird da wahrscheinlich nicht mithalten können
 
@raptop: jo hab ich auch gerade n kollege im xfire geschrieben..... da is mein pc n gamboy gegen.... auch wenns nich meine spiel geschmack is, schon übel die grafik...... aber sowas in mit echten waffen.... counterstrike2 oder battlefield3 wäre ner aufrüstung wert :D
 
WOW nicht schlecht!! Hoffe, dass die Steuerung auch einfach sein wird wie zu guten UT-Zeiten...
 
naja... zu kommerzialisiert, nicht mehr wirklich ut
 
@Air50HE: Genau... weil UT ja auch bisher immer extremst "underground" war oder? :D
 
@Air50HE: ich weiß auch nicht so ganz was er damit meinte :D
 
@Air50HE: Mal abgesehen davon dass ein Publisher immer auf Geld aus ist muss man noch dazu sagen dass schon das erste Unreal Tournament seiner Zeit eines der bestverkauften Titel überhaupt war. Heißt schließlich nicht umsonst G.O.T.Y. - Game of the year Edition :D
 
Ich freue mich sehr auf das neue UT, der Herbst/Winter kann kommen :)
 
wie schon im Bericht steht "Die Objekte aus Unreal Tournament 2004 wurden überarbeitet, Fans der Serie werden sie aber sofort wiedererkennen."

ist es einfach nur das alte ut2004 mit überarbeiteter grafiken also so gesehen nur ein (Patch) und wird dann als "neu" rausgebracht lol
 
@w00tw00t: ja genau und die neue engine ist "nur" ein feature? oO
 
So schön ist die Unreal 3 Engine auch wieder nicht. Siehe z.B. Rainbow Six Vegas und Fury.
 
@ephemunch: die engine ist ja noch nicht "final", es wurde jeweils lizensiert was derweilen als fertig galt, die engine wird wahrscheinlich erst mit unreal 3 ihre vollen muskeln zeigen, bis sie wieder weiterentwickelt wird... war schon immer so
 
Keine Engine ist schön oder unschön, es kommt darauf was man aus ihr macht und welche Mittel sie dafür einsetzen muss. (Edit: Man denke nur mal was Valve aus der HL2-Engine rausholte und manch anderes Studio im Vergleich...)
 
Hoffentlich auch für XB360.
 
@mcbit: Obwohl Unreal Tournament 3 (ehemals Unreal Tournament 2007) von Epic bisher nur für PC und Playstation 3 angekündigt wurde können nun alle Xbox 360 Besitzer aufatmen. Es wird ebenfalls auf der Xbox 360 erscheinen und ohne Zweifel auch dort seine ruhmreiche Serie erfolgreich fortführen.
 
@ w00tw00t
Von wann stammt den das Zitat? Aus der Steinzeit?
UT3 ist von Anfang an für PC, 360 und PS3 angekündigt!
 
Für mich als UT99-Veteran ist das nix. UT99 seit seinem Erscheinen und dann nur noch UT2004 in Ansätzen......das hier ist zu abgedreht.
Aber wem's Spaß macht...
 
@Niclas: Jaaa das gute alte GOTY ^^ DAS waren noch Zeiten... Da war die Gameswelt noch in Ordnung. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele das je gemacht wurde und seiner Zeit um Meilen voraus war!
 
das erste ist nach wie vor das beste...
 
Das ist alles Unsinn. Die ersten Teile waren nicht die besten. Das ist das typische die-Spiele-damals-waren-besser-Sydrom :) Unter dem leide ich auch ab und zu. Nein ernsthaft m.E. war der letzte Teil der beste. Allerding wünschte ich mir manchmal das die Entwickler ein zwei Schritte weitergehen würden. -das Spiel etwas komplexer machen würden-
 
1. UT3 hat das gleiche Movement wie UT99 (keine Dodge-Jumps usw. mehr wie in UT2004) .......///.......
2. Abgedreht mag für manche die Tatsache sein das es Fahrzeuge gibt. Aber wenn man die nicht mag, kann man doch DM, TDM, CTF & iCTF spieln (andere Gametypes OHNE Fahrzeugen kommen ja per Mods und evtl. schon mit dem ersten Bonus Pack). Sollte wohl kein Problem sein, oder? .......///.......
3. Nen "Patch" is das schomma gar nich. Ne Neuentwicklung trifft es wohl eher. Und mit "Objekte" meint der xylen die Waffen übrigens... :-)
 
@]Infected[: Der erste Sinnige Kommentar hier (+) ICh würd sowieso erstmal abwarten bisses ne Demo oder das Game gibt um sich einen Eindruck zu machen - Schongarnet anhand DIESES Trailers - Epic Games haben mir persönlich bis jetzt immer gefallen...
 
Das beste UT war noch immer das Classic, es gibt noch immer recht viele Server und es ist einfach Kult :-) Ich spiele es noch immer ab und zu und ich mag das Unreal Tournament Classic.
 
Hier der Trailer in HD (ggf. Link anpassen): http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2007/ut3_e307_trailerhd.zip
 
@]Infected[: Was isn mit WinFuture los? Wieso wird hier nicht umgebrochen? Oder liegt das an daran, dass UT3 unbreakable wird?
Edit: LoL für manche muss ich schwachsinn reden ^^
aber bei mir ist der gesamte Link in einer Zeile aber mit Leerzeichen vor einem Slash :-)
 
@]Infected[: Danke für den HD Link
 
@]Infected[: Also kommts mir nur so vor oder is das ausgangsmaterial nicht wirklich HD-würdig? Sollte das grade am Anfang net SCHWARZ sein was da so grau rüberkommt. Evtl. isses ja auch nur bei mir so aber das video hat HD Auflösung, Qualität von Farbe / Helligkeit usw. is aber net grad berauschend oO. Aber naja Hauptsache HD -.-
 
mir gehts bei ut sowieso nicht um das game ut selber sondern eher die mods die es mitbringt und eigentlich am interessantesten is die engine :) aber für die engine muss ma sichja nich unbedingt des game kaufn xD
egal welche fassung von ut, es macht auf jeder lan ne menge spaß wenn man zu 30 onslaught zockt oder eben einfach lastmanstanding, finde das gameplay von jedem ut einfach nur toll (ma abgesehn von ut2k3 is ja im prinzip die lite fassung von 2k4)
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ich schiebe es aber mal zum größten Teil auf die miesen Videoqualität. Es ist ja leider immer das Gleiche, man bekommt schön gerenderte Bilder zu Gesicht und im fertigen Spiel - nichts mehr zu sehen. Sieht eben aus wie ein aufgemotztes UT04.
 
Also ich freu mich wien kleines Kind auf Unreal Tournament 3 :). Die die behaupten, es sei ein aufgemotztes UT2004, sollten ihrem Vogel mal Wasser geben. Es kommt eine neue Engine, neue Fahrzege, neue Spielmodi und viele neue Maps zum Einsatz. Ihr habt keine Ahnung was die Unreal 3 Engine zu leisten im Stande ist, also vorsicht mit Behauptungen wie "ehh ist sowieso alles gerendert...bla bla" Wartet die Demo ab, dann werdet ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommen :)
 
@Jogibär: oh ja, da kommt ein fetter brocken auf uns zu, darauf kannst einen lassen^^
 
wer den jetzt mehr bock auf die grafikpracht der unreal 3 engine hat dem lege ich "bioshock" ans herz, einfach mal etwas googeln, die unterkiefer gehen automatisch runter ,-) (wie früher in der ford ka werbung) vor allem in bewegung wischt bioshock mit crysis den boden :D
 
ut3 grafik is net schlecht aber bein nem shooter is gameplay wichtig und was ich bis jetzt gesehn hab kanns auf keinen fall an Quake rankommen viel zu slowpaced :/
sieht aus wie en konsolen shooter. Aber kann ja auch sein das die in dem trailer einfach nicht moven konnten
 
@W4NN1: Wie kann man UT mit Quake vergleichen ? Sinnvoll wie Äpfel mit Birnen.
 
leider hast du keine ahnung :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles