Games: NfS: Pro Street, Assassin's Creed uvm.

PC-Spiele Die Siedler VI - Videos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NFS sieht ja schonmal nicht schlecht aus. hoffe aber (warscheinlich vergeblich), es wird nicht wieder ein ableger wie jedes jahr, sondern es kommt mal was richtig neues wie damals die tuning-funktion bei nfsu
 
@thesaint: Dir ist aber schon klar, dass das hier kein InGame-Video, sondern ein "echter" Clip der Testfahrten in Leipzig ist....
 
@thesaint: Bis das so aussieht, wie im Video, dauerts bestimmt noch 2 Spiele-Generationen würd ich sagen. Leider..
 
Langsam reicht es mit NFS!! EA sollte sich was neues einfallen lassen!
 
@Hakan: Wieso denn? Die Struktur ist doch soweit in jeder NFS Serie anders oder irre ich mich da? Wenn dir das Spiel nicht gefällt und du was anderes Spielen möchtest dann such dich doch um...
 
@Hakan: dann zocks ned... ganz einfach
 
@Hakan: Ich stimm dir volkommen zu! Genau wie mit den ganzen FIFA spielen usw!
 
@Hakan: jedem das seine.. btw wer spielt den fifa? pes 4 da win xD
 
@Hakan: Ja stimmt schon, NFS wird langsam langweilig: es gibt einfach zu viele Rennspiele heutzutage. Auf der 360 vor allem... Ebenso wie WW2-Games.. Aber nix geht über PES :P
 
Ich finde das neue NFS könnte echt mal wieder was werden, Carbon war echt enttäuschend.
 
hmmm... seit wann lässt porsche und co. seine Autos im Spiel krachen ? Ich dachte die Autohersteller sehen das nicht so gerne und verbieten das den Spieleherstellern0o?
 
@quoc68: Vielleicht hat sich EA einfach die Lizenz dazu gekauft.
 
@quoc68: "Wir brauchen einmal die Lizenz, um Porsches zu demolieren"? ^.^
 
Wayne interessiert EA?

Assassin's Creed wird (fast) alles wegrocken, vom grafischen wie als auch vom spielerischen!
 
@da Gummi: Hoffen 'mers mal. Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck auf mich. Vor allem das Szenario ist kein ausgelutschtes.
 
@da Gummi: Assassin's Creed kann man ja auch so super mit NfS vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Genres...erst denken, dann posten! -.-
 
@Ev!l: da Gummi hat nur darauf hingewiesen, dass es in der News nicht ausschließlich um NfS geht. Kein Vergleich, oder ähnliches. Erst lesen, dann denken, dann posten...
@ da Gummi: Ich bin auch schon sehr gespannt auf Assassin's Creed, sieht sehr vielversprechend aus, vor allem die Videos. Ich freue mich vor allem auf die LeParcours-Elemente. Wird bestimmt nicht schlecht werden.
 
Ist ja interessant... auf einmal muss man zahlen wenn man bei FSX den Dx10-Support haben will... ich würde das jetzt salopp Betrug nennen und mir schon mal einen Anwalt suchen.. sofern ich in den USA sitzen würde :D
 
@Islander: wetten ^^ das es nach dem Reales hir News über Anzeige und Betrug geben wird gg Microsoft ? xD man ey ne oder DX10 mit dem Addon "KAUFEN" !!!! ???? dat is betrug ...
 
Weiteres zur E3 btw. sehr gut hier zu holen, haufen Trailer und auch HD-Trailer: http://www.gametrailers.com/e32k7.php
Haufen Trailer
Gamespot stellt sogar die einzelnen Pressekonferenzen Online, leider nur in "Low Quality" für nicht-Subscriber mit Mono-Ton: http://e3.gamespot.com/live.html
 
Xfire Update 1.78
 
@NFS !!

Das haben sie damals schon TOP hinbekommen ! in NFS Porsche 2000 !!

Danach folgten nur noch drecks Arcade NFS Teile..

NFS 2000, feeling pure !! testet es mal an

cYa
 
Assassin's Creed sieht echt verlockend aus, ich wollte scho immer mal Meuchelmörder spielen :D
 
Ich will Burn Out für den PC!!! Weiß einer warum das nicht für den PC kommt?
 
@J-M-L: Ich meine mich ganz dunkel daran erinnern zu können, das man bei diversen PCs Perfomance-Probleme hätte, die das Spiel dann "schlecht" aussehen ließen. Mich ärgert das auch, das die Burn-Out-Titel nur für Konsolen erhältlich sind. Diese Gamereihe rockt wirklich.
 
Gibt ja zum Glück LFS :) Zumindest Personen die lieber auf eine gute Simulation, als auf solche Bleifuß Arcaderennen stehen werden damit sicherlich glücklicher :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check