µTorrent 1.7 Release Candidate 5 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 250 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*Gähn* Guten Morgen uTorrent!! Wo sind denn die Kandikaten 3 und 4 geblieben? Oder habe ich da ne News verpasst^^
 
@xmenmatrix: ... wenn über jede Version berichtet wird hier rumgemault, wenn nicht auch. Man kann es offenbar nie allen Recht machen.
 
@xmenmatrix: guggst Du...http://www.winfuture.de/news,32783.html
 
@swissboy: Du kennst doch die Deutschen. Wenn sie nichts zu jammern und zu meckern haben, sind sie nicht glücklich.
 
@ fuxxi: fast, die meckern auch wenn sie nix zu meckern haben, sie meckern dann weil es nix zu meckern gibt^^
 
@TTDSnakeBite: Beim nächsten Urlaub steht jetzt Schwimmen anstatt Bergsteigen auf dem Programm. :-)
 
bringt das was?
 
@Levellord: Hey, wir sind hier nicht bei einer cFos News! Ja, das bringt was ^^
 
@thomaswww: echt super kommentar. *lach* genial :D
 
Selten so gelacht..........
 
Ja und wie. Löppt auf einem RootDS und das 1A.
 
Ersetzt man im Link die 5 durch ne 6, startet ebenfalls ein Download
 
@fubsle: danke für den Tipp.
 
2007-07-10: Version 1.7 RC6 (build 3295) ||
- Change: Use 1.6 uTorrent icon |
- Fix: remove unused BT strings ||
Info: http://tinyurl.com/39ntxq ||
DDL: http://tinyurl.com/2u42wk
 
könnt ihr ja dann morgen ausführlich drüber berichten :D
 
Ich glaube heutzutage werden Betas oder RC's iimmer mehr verwendet, um Werbung für sein Programm zu machen. Je mehr man also an Betas oder RC's herausbringt, desto wahrscheinlicher ist, dass Leute von den Programmen erfahren. Das ist eine Art Gehirnwäsche, sodass der einfache Mensch sich irgendwann gezwungen fühlt diese Programme zu installieren.
 
1.7 RC5?, wenn 1.7 RC6 bereits vorhanden ist!
 
@kontra2757: Abundan ist Winfuture was langsam :-)
 
RC10 wird es auch bestimmt geben.
 
@Hakan:
Soweit wird es hoffentlich nicht mehr kommen :)

PS: die RC6 wurde verspätet "offiziell", weil es noch einige Diskussionen bezüglich Fehlermeldungen der Tracker gab.
Der Downloadlink existiert seit heute morgen (5:36 Uhr), wurde aber erst um 9:12 Uhr im Forum gepostet. (Text hier entstand vorher)

@xmenmatrix:
RC3 u. RC4 existieren/existieren, wurden aber nicht ganz offiziell released ...
 
Naja, nach vielem Hin und Her nutze ich wieder die 1.6.0.0, denn MPAA und RIAA müssen nicht wissen, welche IPs an meinem Client hängen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!