Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.31

Windows An jedem zweiten Dienstag des Monats ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.31 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah schön, die Updates sind da. :)
 
schön????
 
Wieso nicht schön? Ich freu mich immer über den Dienstag und den Updates.
 
ja ich freu mich auch immer auf Freitag und das wochenende :D
 
@RedBaron: lol, diese Liste könnten wir jetzt beliebig fortsetzen :-)
 
Vista x64 HP... gerade über Win-Update 6 neue Sachen gefunden. Nett.
 
@BessenOlli: Ich hab mit Ultimate und Office 07 insgesamt 13 gesaugt.
 
mhhh, jetzt mal ne richtig blöde frage. ich nutze vista schon seit oktober 2006 und lade auch immer fleissig dieses removal toll runter.... aber ich habs noch nie ausgeführt.
wie mache ich das eigentlich
 
@dkohlen: Bei der Installation wird der Check automatisch gemacht und wenn nötig Korrekturen vorgenommen. Du selbst musst es nur aufführen, durch Autoupdate, oder zuerst heruntrladen (oben Link benutzen) und dan wie jede .exe, oder .msi Datei starten! Mehr braucht es nicht.
 
Das Removal Tool soll bitteschön für was gut sein? Ist das für Leute die Antivirenprogramme hassen?

 
@Der_Heimwerkerkönig: Es ist eine Ergänzung zu bestehenden Antivirenprogramme.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Wer braucht schon Antivirenprogramme... komme seit einem Jahr ganz gut ohne zurecht :)
 
@Morku90: Wieso erst seit einem Jahr ? Ich noch nie. Aber um die Frage nach der Notwendigkeit von Antiviren-Programmen zu beantworten: vorrangig PC-Neulinge und Sicherheits-Fanatiker, die nicht sehr ausgiebig mit der Materie vertraut sind. Bei einer Kombination von
 
@Morku90: IE6 (und natürlich auch teilweise alle anderen Browser) und 'Schmuddel'-Seiten empfehle ich aber grundsätzlich jedem ein Antiviren-Programm, selbst mir, wenn diese Kombination denn auf mich zutreffen würde.
 
Hmm, wurde wohl zurückgezogen, jedenfalls geht der Link nicht mehr und im Download Center ist sie nicht zu finden.
 
@TiKu: War bisher noch gar nicht offiziell als Download verfügbar.
 
Hauptsache WinFuture hat mal wieder ne News. Spielt ja nicht so die Rolle, ob korrekt oder nicht. Aber erster wart ihr nicht, Neowin war schneller, da geht der Link zwar auch nicht, aber was solls *gg*
 
"Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.31" Klasse Sache, aber um Windoof zu löschen brauch ich kein Removal Tool von denen, das geht auch so ganz super :)
 
@cH40z-Lord: Der Titel wurde aus Platzgründen gekürzt.
 
Inzwischen funktioniert der Download-Link!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen