A-Squared Anti-Dialer jetzt auch für Windows Vista

Software EmsiSoft bietet mit seinem Programm A-Squared Anti-Dialer einen Scanner und Wächter, der dafür sorgt, dass Dialer keine Chance haben, sich auf einem System einzunisten. Die jetzt veröffentlichte Version 3.0 funktioniert auch unter Windows Vista. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ja erst gedacht es gibt einen neuen Dialer für Windows. Etwas verwirrend die Überschrift.
 
@theonejr83: +gedacht....
 
@theonejr83: Kann es sein, dass in Deinem Beitrag ein Wort fehlt? ... Und "Anti" sagt doch eigentlich alles, oder?
 
Welcher Windows-Vista-Nutzer surft denn bitte noch mit Modem?
 
@winfuture: bitte kopiert nicht immer eure texte ... 0190 dialer gibt es schon lange nicht mehr, da diese nummer ungültig ist ....
 
jene die heutzutage noch mit isdn oder alter im netz unterwegs sind sind selberschuld.
lieber 10 € mehr zahlen dafür um einiges schneller und auch sicherer im netz unterwegs
 
@siko: mit rauchzeichen oder was? DSL ist nicht überall verfügbar
 
Es gehen zwar viele Leute per DSL online, aber in vielen PCs ist schon ein Modem intergriert. Das vergessen viele leider und denken Dialer können ihnen nichts anhaben! Lösung: Modem ausbauen
 
@FERNmann: Wenn ich mein Modem nicht an mein Telefondose anschließe, kann mir doch auch nichts passieren....
 
hmm jeder vernünftige virenscanner tut das auch
 
Am besten is es immer noch die 0190/0900 einfach beim Provider sperren zu lassen.
 
@Bytestar: super...und wenn du dann mal bei 1und1 und co anrufen willst funzt das nett weil die ja auch ne 0900 nummer Nutzen auch wenn die nichts kosten würden...

0900 Nummer sind weit flexibler als die altem 0190 nummer mit Preis. Daher werden Sie immermehr genutzt, auch bei Bestellhotlines und co.
 
Wie man Dialer überhaupt auf den PC bekommt, ohne hirnlos alles anzuklicken, würde mich ja mal interessieren (und wie dagegen ein Programm schützen soll, ebenfalls)...
 
Für Leute, die ihre ISDN-Karte parallel zu DSL noch nutzen, ist so eine Software ganz nützlich. Ich verwalte z.B. meine Telefonanlage im PC, hab noch ein Fax und AB drauf. Es gibt sicher keinen AB, der X verschiedene Ansagen hat und ankommenden Anrufern einen entsprechenden Text zuteilt und für die 5 Faxe, die ich im Monat erhalte, muß ich nicht extra ein Gerät aufstellen. Ausserdem lassen sich Faxe aus dem PC deutlich einfacher senden, nicht erst ausdrucken und dann senden. Das Modem (analog oder ISDN) im PC hat also trotz DSL nicht ausgedient. Ich blocke evtl. Dialer mit dem Router (AVM), indem ich einfach bestimmte Rufsperren aktiviere.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen