Microsoft aktualisiert Software-Plattform für Roboter

Microsoft Microsoft bietet seit einigen Monaten mit seinem "Robotics Studio" eine Entwicklungsumgebung für die Programmierung von Robotern an. Jetzt wurde eine verbesserte Version der Software veröffentlicht, die nun unter anderem Windows Embedded CE 6.0 und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na wenn die Roboter gegen den 1. FCK spielen, würden die heute schon gewinnen *fg*
 
@Executter: Gegen den 1.FCK gewinnt die Kindergartentruppe meines Neffen:-)
 
@Executter: :D
 
is das da auf dem bild ne kaffeemaschine auf rädern?
 
@ThunderKIller: Die "Kaffeemaschine" ist ein Laserscanner um die Umgebung abzutasten und die runden Keckse sind Ultraschallsensoren :)
 
@ThunderKIller: Das sieht ja echt so aus *tihi* fehlt nur die Beschriftung der Knöpfe "Cappucino", "Latte Macchiato" usw.
 
@CNester: ThunderKIllers Erklärung gefiel mir deutlich besser. du bist doch einfach nur neidisch. :P
 
Ich finde es sehr fragwürdig ob diese Plattform mit lang etablierten Systemen wie Robcmd mithalten kann....
 
Wir leben also im "Jahr 43 vor Microsoft"? Soll die Weltherrschaft nun doch von Terminatoren übernommen werden? Ist nicht Bill Gates die Puppe von SkyNet?
 
@carlos4ever: Kommt dann der Erzrechner Gab-Intel zu Bill Gates herab und sagt ihm, dass er einen Fußballroboter basteln werde? Mal abgesehen von den 10 Programmier-Geboten haben die ja dann noch ne ganze "Betriebsanleitung"(Bibel) zu schreiben :D____

Vielleicht is die Entwicklung auch nur ne Vertragsklausel von I'Robots für ne neu Verfilmung :) Ich will auch einen haben, der wie ne Kaffeemaschine aussieht und wenn die Filtertüte rot leuchtet, Microsoft ihn fernsteuert und sich austobt austobt *lol* mfg S!nCE P.S.: Ich weiß, dass dieser Kommentar keinerlei konstruktive Aussagekraft besitzt.
 
Puh, da bin ich aber froh das es auch eine Aktualisierung für Freedroid RPG, ein Spiel gegen evil Microsoft Roboter gibt. :-) Link: http://tinyurl.com/2yfz4z Freedroid RPG ist ein SciFi RPG und es gibt das auch für MacOS und Windows. ,-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check