Need for Speed: Pro Street - Infos, Bilder und Videos

PC-Spiele Eine Vielzahl an Neuigkeiten von Need for Speed: Pro Street wurde kürzlich veröffentlicht. Konkret handelt es sich dabei um mehrere Screenshots und Videos sowie eine erste Liste der steuerbaren Fahrzeuge. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal was neues! Und endlich mal auch tagsüber!
 
@Iljasik: Most Wanted hatte keine Tagesfahrten... jaaa bestimmt, Alzheimer lass nach.
 
endlich wieder echte rennstrecken u. etappenrennen. wie lange ist das her dass es das das letzte mal gab? NFS HP 2?
 
und wieder kein golf R32... schade.
 
@LoD14: ...aber dafür gibts den äußerst seltenen "2006 Audi S4 1986 Toyota Corolla ". Wenn das nix is! ,-)
 
@Bösa Bär: [dummgeschwätz an] jow, und nicht zu vergessen der gute alte opel e-kadett turbo-gsi16v-tdi-vr6-biturbo-kompressor-sdi-dvd-vhs&co.-kg - mit heckantrieb in der variant-version! auch als cabrio erhältlich :) [dummgeschwätz aus]
 
@the_saint: *träum* ,-)
 
mal so ne runde ingame video währe was feines ^^
 
VERDAMMT, ich will einen CSL nicht einen drecks-normalM3!!
 
@Air50HE: lol...freu Dich doch, dass es den neuen M3 gibt (der nebenbei den "alten" CSL problemlos plattmacht). Auf den "neuen" CSL wirst Du wohl noch ein paar Jahre warten dürfen.
 
@tarzan: Dieses wäre wirklich ein interessanter Vergleich Leichtbau Vs. sehr viele PS, wobei ich denke der CSL könnte ein besseres Leistungsgewicht haben und somit sicherlich auch hohe Chancen für einen Sieg haben.
 
EA durfte auf der Porsche Rennstrecke bei Leipzig.
 
@lordberti: kommt da noch was? was durften die denn? ^^
 
@lordberti: "die" Rennstrecke :)
 
Hmm keine befahrbare Stadt mehr? ICh finde gerad dies hat die NFS REihe für mich interessant gemacht. Gut ich kann auch drauf verzeichten, aber ich mochte es mit meiner Karre durch die gegend zu heizen und paar Herrausvorderungen zu fahren.....
 
Ich hab mir fast gedacht, dass EA wieder etwas entfernt (in diesem Fall anscheinend das "freie umhergurken"), um es dann bestimmt wieder im übernächsten (oder welchen auch immer) Teil als "neu" hinzuzufügen! Solange ein Schadensmodell (ja und auch eine Option mit der man ohne spielen kann, um alle zufriedenzustellen) drin vorkommt, wäre es fast noch zu verschmerzen, dass wieder einmal ein "Feature" wegfällt! Aber man wird sich überraschen lassen müssen, was da auf einen zukommt! :-)
 
Mein Auto vermisse ich auch in JEDEM Teil der Serie: Chrysler Crossfire. Wie gerne würde ich mit dem mal ein wenig in der Tuningwerkstatt spielen. Ein 300C SRT8 wäre auch nicht übel... oder war der schon mal dabei?
 
@daniel.b: in nfs carbon gabs den 300C, und ich bin mir fast sicher es war sogar der srt-8 :)
 
hmm na da bin ich ja mal gespannt.....die bilder sind ja schonmal nice mal sehen was die ingame grafik hermacht..

Edit:das is kein Audi S4 sondern ein Audi RS 4 *klugscheiss* :-)
 
@encore: auf dem screenshot sieht das wirklich aus wie ein audi rs4, allerdings soll es wohl eher nen "normaler" s4 sein. grund: die meisten screenshots sind von autos, die auch in der bisherigen liste vorkommen.
 
@WaldEck: Also entweder ich versteh dich falsch oder du hast den screenshot nicht genau angeschaut... auf dem audi steht vorne sogar "RS4" drauf, wird also kein S4 sein ^^
 
Ich hoffe bei diesem Teil dauert es länger bis man es ausgespielt hat
 
Jeah :D Das letzte gute NFS Spiel war "NFS 2" mit dem schönen Mc Laren F1
 
@Mellowyellow: Ich fahre den F1 noch jede Woche Online in NFS4. Ist mein Lieblings NFS.
 
most wanted war seinen kauf auf jeden fall wert , carbon wiederrum nicht. ich freue mich das wieder nen bmw (zumal es der neue m3 ist, auch wenn er dieses mal nicht die hauptrolle spielt^^) im game zu finden ist. das allein macht das game schon intersannt für mich. nen m5 wäre auch nicht verkehrt, gefällt mir sogar noch besser!!
 
So feine Grafik und in keinem der Autos sieht man einen Fahrer oder wenigstens eine Siluette eines solchen. ich bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt. zocken werde ich es auf jeden Fall. :) Edit: Warum muss da eigentlich wieder so ein doofer VW dabei sein?!?! Der taugt doch im Game so wenig wie auf der Straße! *fg*
 
@Willforce: Weißt doch. In jedem Spiel mus es Sieger (Audis) und Looser (VW) geben ^^
 
das Teil MUSS nen LAN Modus haben, sonst ist das Spiel, wie der letzte Teil auch - uninteressant (für mich).
 
bin ich den der einzige dem affällt das die screens nachbearbeitet wurden?? sieht man besonders beim rauch und an der spiegelung...
 
@Willforce: Entweder hab ich andere Screenshots (o.g. Links) gesehen oder in jedem Auto sieht man einen Fahrer bzw seine Siluette!?
 
Die Grafikengine sieht stark nach FlatOut 2 aus... ist grafisch anscheinend nicht sehr viel besser... kann mich aber auch täuschen... werden ja die ersten Videos zeigen.
 
Schreibfehler: "2006 Audi S4 | 1986 Toyota Corolla"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check