Hacker fälschen Meldung über Festnahme von Ölboss

Internet & Webdienste Immer wieder gelingt es Hackern, die Internetseiten großer Unternehmen zu manipulieren. Nun ist es erneut zu einem solchen Vorfall gekommen, der besonders bizarre Züge angenommen hat - russische Hacker ließen den Chef eines Ölkonzerns festnehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cracker.
 
@MarZ: Wäre richtig, aber Hacker klingt viel bedrohlicher :)
 
@MarZ: Ich weiß nicht wann die Medienschluckende Bevölkerung, es gibt Ausnahmen, aber leider zu wenige, den Unterschied zwischen Hackern und Crackern kapiert, sowie manch anderes. *grrml*
Notfalls, siehe Wikipedia.
 
@MarZ: Ist etwa dasselbe, wie dass ich jedes Jahr zum 1. August (Nationalfeier) wieder ein Mail an die Blick (CH-Bild-Abklatsch)-Redaktion schreiben kann, in dem steht, dass Skinhead nicht gleich (Neo-)Nazi ist.
 
@MarZ: ich würde sagen, keins von beiden. die aufteilung mit hacker=lieb und cracker=böse ist ja schon lange nicht mehr gültig.
 
@MarZ, Executter, Firez: mir wärs relativ latte ob man mich cracker oder hacker nennt, vorausgesetzt ich wär eins von beiden. und leute wie ihr, die immer wieder darauf rumreiten, scheinen nur allen zeigen zu wollen das sie sowas wie fundiertes wissen haben weil sie angeblich den unterschied kennen. lasst es doch einfach sein und gut, interessiert eh keinen.
 
@_rabba_u_k_e_ : ganz klar "-"
Man muss die Dummheit der medienabhängigen und nach Brisanz lechzenden Bevölkerung nicht noch unterstützen.
Alles andere macht es doch nur noch schlimmer.
Ich bin gegen Verdummung!!!
 
lol ? Erstaunlich :D also da fehlen mir die Worte !
 
Sowas wirds in Zukunft noch öfter geben. Digitales Zeitalter :)
 
welchen grund haben sie dafür denn angegeben?
 
@DOCa cola: Steht doch in der Meldung.
 
pralle aktion....das die sich mit sowas beschäftigen o0 ich würde lieber daran arbeiten n paar nullen hinter meineen kontostand zu zaubern^^
 
@Billy Gee: von -1€ auf -1000000€ ? :D
 
@Billy Gee: Und wenn die dem Aktienkurs schaden wollen sollen sie Pipelines anbohren oder Bohrinseln sprengen...
 
Die haben wohl alle zuviel Stirb Langsam 4.0 geguckt xD
 
Ich glaube, DU hast zu viel Stirb Langsam 4.0 geguckt. xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen