Games: CoD 4, NBA Live 08, TimeShift, TP: FoL

PC-Spiele NBA Live 08 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Grafisch sieht NBA Live 08 geil aus. Dumm nur dass PC User erst ab nächstes Jahr NextGen Grafik bekommen (alle EASports Titel)
 
Das finde ich voll die Verarsche seitens EA.
 
hey "TP: Fall of Liberty" sieht ja mal von der idee richtig nett aus ^^, hoffen wir mal das dass spiel am ende auch was taugt
 
sieht aus als wenn man dann als US-amerikanischer Taxifahrer die Welt rettet...
 
@Iceblue@C4U: Könnte wohl auch sein, dass das Spiel gar nicht auf den deutschen Markt rauskommt, aufgrund Verfassungfeindlicher Inhalte, oder gar komplett entschärft wird.
 
COD4 ist einfach geil!
 
@Iljasik: ACK, ich warte auch schon drauf, obwohl ich mir gerade das 3er geholt habe.
 
@Iljasik: Ou jaa CoD4 wird der Hammer! Habs mir eben auf meine Einkaufslist genommen :D
 
TP macht hoffnung! hoffendlich wirds so gut wie RTCW!
 
nba 08, ps3, 1080p, uuuhhh jaaa.... was sieht besser aus, das oder tv ?
 
Also wenn das Ingame Szenen sein sollen bei NBA Live 08, wo sind dann die Spielermarkierungen? Netter Versuch. Bestimmt Wiederholung. Aufgebohrt...
 
TP: Fall of Liberty weiss einer ob es das auch für die XBox 360 geben wird?
 
Bei NBA08 würd ich klar drauf tippen, dass es InGame-Szenen sind. Man merkt, dass die Beleuchtung einiger Spieler per Textur gemacht werden, nicht von den Scheinwerfern ausgehen. Ausserdem drehen die sich trotz Verbesserungen immernoch wie ein Hähnchen am Spieß, wenn die die Richtung wechseln wollen.

Turning Point ist ganz klar ein alter Schinken und gabs schon zigtausend Mal. Naja, mal schauen, obs diesmal wenigstens was wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!