aTuner 1.9.77.9371 Beta - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 676 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab nur schlechte Erfahrungen mit solchen Programmen.
 
@kwisi: ist ein gutes tool, aber wenns einfacher und sicherer sein soll leg ich dir ati tool ans herz. (geht auch mit GF karten)
 
@MainFrame: Einfacher als der aTuner gehts ja wohl kaum :)
Und was heisst "sicher"? aTuner ändert ja nix an der Hardware, kaputt gehen kann da nichts. Das ist, überspitzt gesagt, nur eine übersichtliche Zusammenfassung der Einstellungen im NVIDIA/ATI Control Panel/CCC.
 
@kwisi: hast du mal ins ati tool reingeschaut ?
glaub mir es is wirklich das einfachste, wenns ums übertakten geht.
 
@ MainFrame: schonmal in atuner rein geschaut? ich denke nicht, denn da gehts nicht um übertaktung sondern um den schnellen zugriff auf FSAA und AF. bei KEINEM programm geht das so schnell wie mit atuner! und ja, ich hab deine tray tolls auch ausprobiert...
 
Ein SuperTool! Schneller geht es wohl kaum, um AA und AF einzustellen.
 
Der Download geht nicht mehr!

korrekter Link: "http://www.3dcenter.org/atuner/files/dl~1774/!aTuner.exe"

p.s. echt gutes Tool, aber atitraytools von Ray Adams ist, wenn es ums Übertackten geht, auch nicht schlecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen