µTorrent 1.7 Release Candidate 4 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 250 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach RC 10 kommt dann die Final ,-). Auf vielen Trackern ist die 1.7er ja gebannt. Bezieht sich das nur auf die "noch nicht final"-Versionen oder wird auch die Final gebannt sein?
 
@Junktyz: ich denke es bleibt bei den rcs, die finals werden selten gebannt
 
@Junktyz: wie kann ich heraus finden, ob mein client gabannt ist oder nicht? mfg
 
@AlexW89: in dem man die Tracker Regeln bzw. das FAQ liest...
 
Jetzt kommen die RC schon in Tagesabständen...die Final kommt bestimmt noch am Wochenende
 
Wieviel RC's wollen dir noch bringen? Das ist für mich immer noch Beta Status. Vllt. damit die News nicht mehr so nervig sind?
 
@egon223: Ja, der Autor von utorrent macht extra für WinFuture aus den Betas ne RC. Is klar. p.s. RCs heißt das, ohne Deppenapostroph.
 
@egon223: Leider gabs hier aber keine RC3-News :(
 
@AlexW89: durch ausprobieren oder liste der gebannten clienten nachlesen

edit: @voodoopuppe: Ich danke dir für diese nette Begrüßung und freundlicher Bemerkung, wie das Kommentarsystem funktioniert. Dadurch habe ich durch überaus freundliche Weise wieder was dazu gelernt...
 
@aprender: Sach mal merkst dus noch, du Brummer? BLAUEN PFEIL BENUTZEN!
 
@aprender: danke!
 
@voodoopuppe: Keep cool Püppi!!
 
@voodoopuppe: reg dich woanders ab
 
Ich werden vorerst bei 1.6 bleiben!, da die 1.7er gebannt sind
Kommentar abgeben Netiquette beachten!