Letzte Ausgabe des gratis Mp3-Album von Mercedes

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zitat: "Egal ob Sie lieber Blues, Pop, Electronic oder Jazz hören - für jeden Geschmack sollte was dabei sein." Schade, Punk / Rock oder Reggae ist anscheinend nicht dabei ^^ Geht bei euch der DL Link? Ich werde auf einer anderen Seite weiter geleitet.
 
@Daumaier: Da sollte sich ein PopUp-Fenster öffnen.
 
@Daumaier: Popup-Blocker temporär deaktivieren.
 
@nim / swissboy: Ok, es geht. Lag an Operas PopUp Blocker. Nach ein bisschen suchen, hab ich das Zip Archiv gefunden :-)
 
Das die Seitenhersteller selbst jetzt, wo alle gängigen Browser einen PopUp-Blocker standardmässig an haben, immer noch inkompatible Popups basteln. Das geht mir nicht in den Kopf, wie solche Leute immer noch Geld für ihre Arbeit bekommen.
 
lol ey ich will mal wissen was für mp3's drinne sind :D
also bei mir geht der DL Link auch net, aber ich habe nen Popup Blocker xD
 
@Jadekiss: Wenn man deinen Kommentar von sämtlichen Fehlern (Grammatik, Rechtschreibung und Inhalt) befreit, bleibt nichts übrig.
 
@Jadekiss: http://www.mixed-tape.com/fs.php?lang=de
 
@Junktyz: Man bist du ein Held ! Ich habe hier keine Zeit ordentlich zu schreiben, weil ich in einer IT-Firma sitze (Name wird nicht erwähnt).
 
@Jadekiss: Sicher Telekom. Da paßt der Text gut ^^
 
@deischatten: Ne ne, swoeit kommt es noch, dass ich bei "Terrorkom" sitze !
 
@Jadekiss: WOW! Du sitzt in einer IT-Firma? Ich bin schwer beeindruckt. Und warum hast Du keine Zeit um ordentlich zu schreiben? Benötigt richtiges Schreiben mehr Zeit? Also ich sitze jetzt auch gerade in einer IT-Firma (huups, jetzt habe ich mich verquasselt) und kann trotzdem einigermaßen ordentlich schreiben.
 
@Sneaker: Klingt aber nicht so danach ! Sind wir hier schon im Kindergarten oder wie ?
Ich interessiere mich null die Bohne, wie wer zb. Hand schreibt, ob groß oder klein.
Dass du in einer Firma sitzt will ich bezweifeln.
 
@Jadekiss: Ihr seit beide wichtig :) Also weiter im Programm...
 
@Jadekiss: Wer schlampig schreibt, denk auch schlampig oder kann einfach nix !
 
@Jadekiss: Warum ordentlich schreiben mehr Zeit benötigen sollte wurde ja leider schon gefragt. Aber es sollte einen schon "ne Bohne" interessieren wie man schreibt, damit die Deutsche Sprache nicht auf Dauer vollkommen verblödet und du nicht nur dich selbst, sondern auch deinen Arbeitgeber noch evtl. blamierst. Und was ist an der Telekom als Arbeitgeber bzw. als Arbeitsplatz denn bitte auszusetzen? Keine Ahnung, ich arbeite nicht bei der Telekom, aber ist auch nur ein Arbeitsplatz mit einer vernünftigen anspruchsvollen Arbeit wie jede andere auch. Was man als Kunde davon hält ist ja evtl. ne andere Sache und jedem selbst überlassen, aber der andere Quatsch das es noch soweit kommt das du bei der "Terrorkom" sitzt ist ja mal nur Blödsinn. Ein wenig überlegen bevor man was von sich gibt kann nicht schaden.
 
@Jadekiss: warum bezweifelst du, dass er in einer firma sitzt?! du sitzt doch auch angeblich am arbeitsplatz, warum soll das net auf andere auch zu treffen?!?! wenn hier einer im kindergarten ist, dann DU!! ______ zu deinem post mit dem popup-blocker: wenn du die posts vor deinem (o1 + re's) liest, ist dein post wirklich sinnentleert! Junktyz hats schon sehr gut aufn punkt gebracht :) ______so was war nochma das eig thema?? ach ja mixtapes: dazu hab ich nix zu sagen!
 
@Jadekiss: Nimm doch einfach mal Ratschläge an. Man kann aus Fehlern lernen. Wird man dir in der Ausbildung doch wohl beigebracht haben.
 
schade, dass es das letzte mixed tape ist..ich fand die bisherigen immer gut
 
@zecher: Find's auch schade, war immer gute Musik drauf.
 
@zecher: Allerdings. Es waren eigentlich immer 2 oder 3 Tracks dabei, die mir gefallen haben. Die kostenlosen Alben waren eine gute Sache, mal "etwas anderes" auszuprobieren. Ach ja: Dafür, dass da kein Mainstream à la "Bravo" drauf war, finde ich sehr gut. Wer weis, in dem Artikel steht etwas von "vorerst" - also vllt kommen ja doch noch Alben :>
 
sehr gut, wieder eine last weniger, ich liebe es wenn solche sachen irgendwann zum abschluss kommen, man muss sich nie wieder gedanken machen, ob man was verpasst und kann mit einer sorge weniger einschlafen :D
 
@toco: freak :)
 
Gibt es die älteren Ausgaben irgendwo noch zum Downloaden? Ich habe nur zwei und würde gerne alle haben.
 
@Enki:
Ich hab gerade das:
http://www.mininova.org/tor/775860
gefunden, kannst ja mal gucken ob es geht. Probiere es auch erst jetzt!
 
SEHR SCHADE !

waren echt oftmals TOP TITEL dabei...

Bisserl schade als letztes RELEASE nurt die BEST OFF anzubieten :-(

Trotzdem werde es vermissen, aber fahre nun eh BMW ^^
 
IST JA SO SCHADE!

Einfach die beste Mischung, habe ich gerne gehört. Aber irgend wann ist halt alles mal zu Ende.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte