eBay-Edition des Browsers Firefox fertiggestellt

Software Mozilla und das Online-Auktionshaus eBay hatten vor einiger Zeit angeküdigt, zusammenarbeiten zu wollen. Mit der Mozilla Firefox eBay-Edition ist nun das erste Ergebnis dieser Partnerschaft zu sehen. Das Programm steht ab sofort in der finalen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Branding bei Browsern? Wers braucht..
 
is nur ne erweiterung
 
@ThunderKiller: ebend - und die gibt es ja schon eine geraume zeit (siehe news vom 3. mai)
 
@renegate98: *klugscheiss: das Wort "ebend" gibt es nicht" *klugscheiss
 
@ThunderKiller: och joar... ne ebay erweiterung ist bestimmt praktisch. aber für meine 2 bestellungen im jahr etwas übertrieben ^^
 
@ThunderKiller: Also soweit ich das dort beurteilen kann ist das Firefox 2.0.0.4 mit einer Extension! Wer Firefox schon drauf hat kriegt nur die Extension! Wers noch ned drauf hat oder in einen anderen Ordner installiert, der bekommt einen ganzen Firefox 2.0.0.4 mit einer Extension für Ebay! Also erstmal nackgucken und dann das Maul aufreissen!
 
@gr4y: Ich denke, das wurde damit auch gemeint...
 
@MonztA: Wie? Das Wort "ebend" gibt es nicht...? Kommt eine Frau zum Metzger und sagt: "Ich hätte gern ein Kilo Nackend." "Was wollen Sie?" "Ich möchte ein Kilo Nackend!" "Gute Frau, das heißt nicht Nackend, sondern Nacken." Darauf sagt die Frau: "Ebend".
Du siehst, das Wort "Ebend" hat den Witz verlassen und hat Einzug in die deutsche Sprache gehalten...:-)
 
ja also es stört nicht und ich finde es gut, ich lasse es :) empfehlung für alle mit ebay account!
 
no thanks a lot
sowas braucht kein mensch, und wenn doch, dann bitte als plugin und nicht als total verwurschtelte version
 
@hit&run: das ist doch sowas wie nen plugin. halt ne erweiterung :)
 
@GoKuSS4: siehe o2 re4!
 
gibts das für camino auch ?
 
Naja wer es will soll es haben ich bauch es nicht
 
also ich finds gut. Ich benutze eh so gut wie nur Opera, hab aber trotzdem Firefox installiert. Nun installier ich mal die ebay edition, kann ja nich schaden. Ändert aber nix das ich trotzdem größtenteils bei Opera bleibe, nur für ebay vllt nun eher Firefox :)
 
@Black-Joker:
Wo wir gerade dabei sind. Der Hund meines Nachbarn ist gestern auch tot umgefallen.

P.S. Nicht persönlich gemeint.
 
Habs probiert... macht nen ganz netten Eindruck. Es macht keine Probleme mit der All in One Sidebar und fügt sich nahtlos ein. In der Firma werde ich es wohl weiterhin nutzen.
 
Kann hier vielleicht jemand nen Screenshot posten? Wäre cool, danke!
 
Ich finde dises namensgebung total daneben. Wenn ich lese "Firefox ebay Edition" denk ich doch sofort, das die da den FF im ebay Skin bereithalten oder so nen mist und klicke nichtmal drauf.
Die !!Erweiterung!! die sich dann aber dahinter verbirgt ist wirklich net..
Wollen die Interessenten vergraulen mit dieser namensgebung?! *doof*
 
hammse wenigstens gleich nen sniper eingebaut? :D btw gibs sniper extensions fuer ff?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!