Games: Medal of Honor: Airborne, Transformers uvm.

PC-Spiele MoH: Airborne - Bekannter Komponist mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
transformers wird bestimmt ein klasse spiel. mal was "anderes" als nur egoshooter :)
 
@He4db4nger: das game ist schon seit ner geraumen zeit auf den markt.. und nein es ist kein klasse spiel :)
 
@ sk4tz: das Game ist wirklich schon für Amis draussen und ich bekam eine per Post vom Kumpel der derzeit dort hausiert... und doch, Grafisch ein Topspiel und als Spiel welches man nebenbei zockt recht geil. Aber zu mehr hat es kein Potenzial da kein MP und die SP Missions doof sind... das Game soll nur Anheizen da der Kinostart auf August verschoben wurde... Graafisch aber Top.
 
Worms Armageddon? Warum gibts dafür nen Patch und nicht für Worms World Party, dem letzten 2D-Worms-Game?
 
Soweit ich weiß ist WA beliebt als eSport Titel, das man Replays abspeichern kann. P.S. Ich will man ein Ingame Video zu Empire Earth III haben.
 
"Ihr Streben nach der Weltherrschaft beginnt im November 2007". Bin mal gespannt wann die Ersten Ewiggestrigen in Deutschland sich über den Spruch aufregen.
 
transformers grafisch gut ??? naja eher genau das gegenteil würd ich behaupten.. mir wurde fast schlecht oO

und abwechslungslos is das spiel auch noch :P

 
transformers ist ein reines Merchandise-Spiel ... ich schätze zwar, dass der Film nicht mehr Story haben wird, aber bei dem Spiel gibts so garkeine ... dazu kommt noch, dass mich das Spiel wahnsinnig machte wegen der Steuerung und fehlender Einstellungsmöglichkeiten ...mein Gamma kriegte ich erst mit PowerStrip wieder in den Griff, davor wars zeitweise unspielbar. Egoshooter haben mehr Atmosphäre, wenn hier jemand schon so nen Vergleich bringt.
 
wat ne kiddi stimme die "Angriff" schreit bei Empire Earth 3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen