"DVD Jon" macht iPhone ohne Aktivierung nutzbar

Telefonie Schon kurz nachdem die ersten Glücklichen ihr neues Apple iPhone in Händen halten konnten, begann die Suche nach einer Möglichkeit, das Gerät auch ohne eine Aktivierung durch den Netzbetreiber AT&T nutzen zu können. Bis dato sind die Bemühungen nur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
coool, aber da is mir das Prepaid, teil am liebsten lol
 
gulli.com: 12:11 winfuture.de: 12:20 hat bestimmt einer eingesendet ROFL, nim surft ja nicht auf gulli.com
 
@nemesis1337:
Die News gab es schon um um 11:10 bei Golem.de.
 
@nemesis1337: geht dir dabei eig. einer ab, jede news erst g*lli zu lesen und das dann hier zu verkünden? ^^
 
@nemesis1337: olololololo... wen interessierts.....
 
@nemesis1337: theinquirer 10:33. Soviel dazu...
 
wär bloß schön, wenn hier endlich mal quellen angegeben werden würden. Dann würde man auch wissen, woher die Falschaussage kommt, dass DVDJohn den Kopierschutz DeCSS umgangen hat, den gibt es nämlich nicht, sondern nur CSS. DeCSS war das Programm von ihm, was selbigen umging.
 
@nemesis1337: Chuck Norris wusste das letzte Woche schon, weil er selsbt die News verfasst hat -.-
 
@nemesis1337: ach,die kleinen Fehler da bemerkt doch eh keiner :p Chuck Norris weiß, was zu tun ist =)
 
@wurzel: Mein Kumpel Jon wusste es schon vor Chuck Norris :P
 
@nemesis1337:

Mensch Junge, entweder bist du Hauptschüler oder arbeitslos so wie du hier rumlaberst...
 
@blaster99: Ich habe mein Abi mit 1er-Schnitt und warte jetzt aufs Wintersemester, also trifft arbeitslos zu :)
 
@blaster99: Na blasterchen, sind wir heute ein bissel überheblich?
Würde gern wissen auf was du Bübchen dir etwas einbildest...
 
@nemesis1337: Warum hälts Du nicht einfach die Klappe und schleppst Deinen Arsch an die frische Luft anstatt andere mit Deiner wertlosen Meinung zu nerven? Wenn auf Gulli alles früher steht dann lies dort und halt Dich von winfuture fern. Aber das ein 1er Schnitt nichts mit Intelligenz zu tun hat sollte jedem klar.
 
@Tinitus78: Wenn meine Meinung wertlos ist, dann musst du wohl jedes mal noch etwas bezahlen, damit du deine posten darfst? Bitte zeige mir richtige Argumente, die gegen die Angabe von Quellen und gegen die Korrektur von Falschaussagen in News sprechen, anstatt mich persönlich anzugreifen.
 
@nemesis1337: Was wirst du denn studieren? Und wo? Wie bezahlst du die Studiengebühren? Wo hast du ABI gemacht? Wie genau war dein Schnitt?
 
@voodoopuppe: Helfen dir diese Informationen um Argumente gegen Quellen und Korrekturen in News zu finden? Aber nebenbei, nicht in jedem Bundesland gibt es Studiengebühren, ich werde meine aber mit einem BA-Studium in angewandter Informatik bezahlen.
 
Cool. Der teuerste MP3- und Videoplayer der Welt *lol*
 
@DennisMoore:
Trekstor i.Beat organix Gold ~20.000€ für nur mp3 :P
 
@M!neo: Würde Apple mit 40000 Euro drüber kommen wenn sie auch Gold verbauen würden :D
 
die machen einen Heckmeck um dieses Iphone, man man man, das hat im test voll abgekackt, da kann die gesamte N Reihe von Nokia mehr, als dieses ding!
 
@eikman2k: Auch in Europa? Hast du schon einen Test von der europäischen iPhone Version gesehen?
 
@candamir: Test kommt glaub ich in der nächsten c't. Ich glaub aber nicht das es schon die europäische Version ist.
 
@eikman2k: Gähn. Und wieder einer dieser iPhone vs. N95 Stänkereien... Langweilt das nicht bald mal? Wers iPhone will, soll das nehmen, wer lieber ein N95 hat soll Nokia glücklich machen. PUNKT.
 
Die wichtigen Sachen tun's schon, nur telefonieren kann man mit dem Crack nich... ich brech ab...
 
Also ich bleib lieber bei meinem Mda 3 / Htc Blue Angel, wobei mir der Vario III auch ganz gut gefällt. Kann mehr mit weniger Restrikitionen, aber ist ja im mom nicht "Hip"
 
nein nein nein das ist keine Stänkerei, hey das ding kann net mal umts, das iphone wird nur so gehypt weil es wieder was von apple ist, das ist der einzige grund!!!

Habe selber nen 30GB Ipod und finde ihn genial, aber das ist auch bei weitem nicht der beste MP3 Player am markt...

Apple versteht es einfach Kult zu publizieren, apple ist salop gesagt in der lage aus scheisse Gold zu machen.. Was nicht heiißen soll das das iphone oder der Ipod schlecht sind..

Aber sie sind beide bei weitem nicht soooo gut wie sie dargestellt werden....
 
Das geile is ja... die legendäre Handy-Frage "kann man damit auch telefonieren?" wird hiermit wirklich erstmals verneint :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich