SIW 1.69 Final - Systeminformationen einfach abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das muss ich mal meine pc dau "kollegen" schicken :)
dann kommt zwar die frage für was dies gut sein soll ....
 
@Bazillus: und mit den Informationen kann er trotzdem nichts anfangen. Während du dich an der Systemspezifikation ergötzt, macht er mit seiner Freundin rum, Trinkt was mit Freunden oder spielt Tennis.
 
@modelcaster: Man muss kein Freak sein, um sich mit dem Computer auszukennen.
 
Ist das neu?
Hab es einfach ausprobiert, muss sagen gute Arbeit.
 
Klasse Tool, kannte ich gar nicht. Nützlich und übersichtlich. thx
 
Die Homepage www3.sympatico.ca/...
Was hat die 3 nach www zu bedeuten, bzw. dort zu suchen? Ist mir nur so aufgefallen.
 
@DOSv2.0: Nichts besonderes, ist ne Subdomain von sympatico.ca und sieht nur "zufällig" so ähnlich aus wie www. Könnte genauso z. B. support.sympatico.ca heissen - ist halt der 3. Webserver der Firma mit nem Phantasielosen Namen.
Schöne Grüße.
 
@DOSv2.0: Das haben die sich bei IBM abgeschaut :-) Da heissen die Sites auch http://www-935.ibm.com oder http://www-03.ibm.com ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen