RivaTuner 2.02 - Tuning-Software für Grafikkarten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Werkzeug werden, das in einigen seltenen Fällen eine Grafikkarte sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich die Nr1 beim GK Tuning ! Auch in Sachen Lüftersteuerung die 1
 
@berserker: Ja da hast Du recht, nutze es auch schon seit langem, nur viel kann ich aus meiner 7800GT nimma rausholen :/
 
Top programm, regelt sogar die taktraten mit crossfire. Kann ich wirklich jedem empfehlen! Edit: Kann jemand bestätigen das rivatuner mit fraps nicht mehr läuft?
 
@Hate-Love: Nein, ich zumindest nicht. Beide Proggis laufen bei mir o. Probl. parallel! 8-)
 
@Hate-Love: kann ich auch nicht bestätigen, läuft alles 1a. (FRAPS 2.8.2.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen