Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 6 verfügbar

Software Die Entwickler der Mozilla-Stiftung arbeiten am Nachfolger des beliebten Browsers Firefox, der Version 3.0. Diese soll einige große Neuerungen mit sich bringen, die unter anderem dazu führen, dass Windows 95, 98 und ME nicht mehr unterstützt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zweite Jahreshälfte? Ist die nicht schon aktuell?
 
@besserwiss0r: äh, wenn das hier ne alpha is, dann kann doch die final noch nich draussen sein, oder?
 
@besserwiss0r: Zweite Jahreshälfte kann auch 31. Dezember heißen....
 
@besserwiss0r: Angekündigt ist Firefox für November...
 
Bin z.Zt von der Safari Beta weit mehr überzeugt und kann mir gut vorstellen, dass dieser Browser, Firefox, IE und Co später in der Final locker schlägt !
 
@NIKODEMUS: Da die Safari Beta eher eine Alpha ist, läßt sie sich gut mit der FF Alpha gut vergleichen. :-)
 
@NIKODEMUS: was genau überzeugt dich denn mehr am Safari? Weil doch alle nur drauf schimpfen. Ich habs nicht ausprobiert. Aber würde gerne erfahren, was Dich so daran überzeugt.
 
@exe: Safari gibt eine sehr gute Grundlage für unfundierte Meinungen im Internet ab. Das ist ein Vorteil, den Rest wird Dir Nikodemus verschweigen :)
 
rofl Santa666 :D
 
@NIKODEMUS: Safari ist ab jetzt out: Alle warten auf die finale Ausgabe von SpaceTime, dem Browser der Surfen in 3D erlaubt.
 
@NIKODEMUS: Ich bin von der ALPHA auch *völlig überzeugt ^^ also bei mir stürzt Safari öfters ab als jedes andere Programm das ich bis jetzt jemals getestet habe. Aber das wird wohl an meinen Windows Rechnern liegen :-) Apple Software und Windows passt imho nicht wirklich zusammen, da muss Apple doch noch ein wenig zulegen.
 
Bislang sieht alles noch ziemlich nach FF 2.0 aus. Gibt es ab Alpha 6 kein Feature Freeze? Ich dachte Places soll sich auch optisch in Firefox einfügen. Von dem Private-Mode sehe ich auch nichts. Schade!
 
@Dragonir: Mit der Beta 1 kommen die letzten Features hinzu. Siehe: http://wiki.mozilla.org/Firefox3/Schedule
 
@nim: der Link zeigt noch auf die Release Notes der Alpha 5 anstatt auf die der Alpha 6.
 
Es gibt doch schon Alpha 7:

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/firefox-3.0a7pre.en-US.win32.installer.exe
 
@Assassin: nein gibt es nicht, das sind , wie du in der url schon erkennen kannst, nightly builds.
 
@Assassin: Nein, ist erst noch Alpha 7(PRE), ne Alpha von der Alpha.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!