Vista: Microsoft äußert sich zu neuen Ultimate Extras

Windows Vista Nachdem vor einigen Monaten die ersten Windows Vista Ultimate Extras veröffentlicht wurden, ist es still geworden um die Zusatzprogramme für die Besitzer der teuren Ultimate Edition des neuen Betriebssystems. Jetzt hat Microsoft endlich Stellung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich wär ja mal fürn kölsches sprachpacket XD das wärn extra, was mich überzeugt XD
 
@LoD14: Warum nicht gleich eins auf sächsisch... oder schwäbisch...
 
@LoD14: Stört Dich nicht dieser ekelige "Alt" Knopf auf der Tastatur noch viel schlimmer, oder hast du nicht die in Deutschland weit verbreitete "Düsseldorfer Tastatur"? Update: Es gibt Abhillfe: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kölner_Tastatur
 
@LoD14: E be för es Schwyzerdütsches Sprochpakli!  :-)
 
@LoD14: Jo gruzefix, i wü endlich a gscheides weanarisches Sprochpackl, sunst boschts. :)
 
Und i wü a tirola sprochpaket :D. Wenns des gibt bin i zfrieden :].
 
@LoD14: also ich wäre für ein deutsches Sprachpacker :D
 
@swissboy: Han gmeint du segsch usem Aargau? Oder hesches jetzt extra blöd gschrebe?
 
@Fusselbär: Es ist halt einfach ein Beweis, welches Bier besser ist. Schließlich verkauft sich die Alt-Tastatur besser als die Kölsch-Tastatur :)
 
@LoD14: und wos is mid ins schtaira ? her mitn schprochpackl schei wax !
 
oans für südtiroler tat holt schun no fahln...warat immens geil
 
@Jay-Kill: die leute ham halt alle keinen geschmack :P es gibt kein bier außer kölsch und reissdorf ist sein prophet. nagut, es gibt schon besseres, aber da ist das preis/geschwindigkeit des besoffen werdens verhältniss net so gut. prost!
 
Nun ja, bis zum Mettmanner Platt daurts bestimmt noch ne Weile!
 
Kommt nun auch irgendwie nochwas was man brauch? Also DreamScene is schon gut, aber ich meine irgendwas neues? Mit Sprachpaketen kann ich nich wirklich was anfangen...
 
Warum fallen Sprachpakete unter *Ultimate Extras* ???
Sind/sollten die nicht von Haus aus dabei sein ? *grübel*
 
@Nightwishes: Weil sie nur bei der Ultimate (und Enterprise) Version verfügbar sind.
 
@Nightwishes: Natürlich sind die Ultimate Extras nur bei Vista Ultimate dabei, so schlau sind wir auch, danke
 
@Nightwishes: glaube das bezog sich auf die sprachpakete...
 
Zitat: "Die Entwickler gaben an, dass man DreamScene nicht ausliefern werde, bevor der von ihnen festgelegte hohe Qualitätsstandard nicht erreicht ist."

LOL! Die liefern das Ding also erst aus, wenn sie festgestellt haben, daß sie ihre selbstgesetzten Qualitätsstandards nicht erreicht haben!? Ich frag mich, warum die das nochmal extra sagen müssen... Machen die doch schon immer so ^^
 
@Pagan_Lord: Du laberst Unsinn, bisher war DreamScene ja nur als Beta verfügbar und bei Betas muss man bekanntlich immer mit Fehler rechnen.
 
@swissboy, du hast wohl nicht verstanden was er meinte, die Satzaussage stimmt einfach nicht mit der gemeinten Aussage überein.
 
@swissboy: WER hier Unsinn labert, sei mal dahingestellt... Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich lediglich auf eine sich selbst widersprechende Aussage hingewiesen bzw. diese zitiert und auf dessen unfreiwillige aufmerksam gemacht habe. In diesem Sinne... schönen Abend noch.
 
@Pagan_Lord: Hat irgendwie was von doppelter Verneinung. ABer naja ... ist aber doch verständlich was damit gemeint ist. Deutsch ist halt nicht so einfach :D
 
@Pagan_Lord: Sorry, dann habe ich dich missverstanden. Der Fehler dürfte dann aber wohl eher beim Newsverfasser zu suchen sein.
 
Indonesisch fehlt noch...wäre für Mac OS X auch mal nicht schlecht...ich hoffe, da kommt noch was.
 
Muahahaha, 6 Jahre Entwicklungszeit wahren wohl nicht genug, um die Extras "den hohen Qualitätsstandards" von Microsoft anzupassen... Das geile ist ja, sie haben zwar ihre Ultimate Vistas verkauft, aber die Extras dafür hatten sie noch nicht, die wurden erst im nachhinein fabriziert, der blöde Kunde der Vista Ultimate gekauft hat, kann ja warten.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Wer Ultimate nur wegen der Extras gekauft hat dem ist nicht zu helfen. Die Ultimate bietet vieles anderes an Mehrwert als nur die Extras. Ausserdem war es von Anfang an klar dass die Extras erst nach und nach veröffentlich werden.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Ich glaube nicht das sie alle geplanten oder auch ungeplanten Extras zeitgleicht mit Vista entwickelt haben. Dreamscene ist übrgiens wirklich eine recht knifflige Sache in puncto Performance, Ressourcenverbrauch und Stabilität. Das werden dir sicherlich auch noch andere Leute bestätigen die die Preview angetestet haben.
 
@swissboy und DennisMoore: Ich will Euch beiden Vollzeit Kommentarschreibern ja nicht zu nahe treten, aber diese Diskussion lese ich jetzt innerhalb weniger Wochen schon zum -zigsten mal hier auf Winfuture. Ich komme mir schon vor wie das täglich grüßende Murmeltier. Wird das nicht langweilig, immer das gleiche runter zu leiern?
 
@peter64: Das solltest du dann aber auch die Leute fragen die murmeltierartig immer nur diese dummen Behauptungen aufstellen.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Genau...und der Vista Ultimate-Käufer ist ja so dumm, dass er nichtmal das mitgelieferte Bitlocker kennt, das Mediacenter nicht nutzt, nicht weis, dass er eine Mehrprozessorunterstützung hat (nicht zu verwechseln mit Multi-Core CPUs), hat ja auch kein VSC, keine Unterstützung für 128GB+, kein Secure Startup, kein Unix-Substystem, ... soll ich weiter machen?
 
@peter64: Haste noch nicht gecheckt dass die Beiden von MS gesponsort werden ?
Ich hab noch keine kritische Zeile von den Jungs gelesen... VISTA RULES !!!!
 
@Metzelsuppe: Swissboy hatte sich durchaus auch schon kritisch zu Dingen geäußert, ist aber meist (leider) damit beschäftigt, den Unsinn, den manche User hier von sich geben, zu widerlegen... Es macht auch durchaus mehr Sinn das zu tun, als irgendwelchen Microsoft-Fanboys zu sagen, dass das ganze nun doch nicht ganz so toll ist wie sie denken...
 
Hat ja auch was positives wenn die mit den extras noch ein paar jahre warten.Den vorfreude ist die schönste freude. :P
 
@ swissboy: Warum solten die Leute blöd sein die Ultimate gekauft haben, die bekommen jo noch Office 2007 gratis dazu + extras, die gehörnten sind in meinen Augen die andere Versionen kauften ohne alles oder als Up-Grage dazu.
 
@SOLDIER: bitte?
 
@mibtng: Ich übersetze dir das mal: "Warum sollten die Leute blöd sein, die Ultimate gekauft haben ? Die bekommen ja noch Office 2007 gratis und Extras dazu. Die Gehörnten sind in meinen Augen die, die andere Versionen gekauft haben, ohne Alles oder als Upgrade."
 
Ich werde nicht meckern, da ich von MS ja eine Vista Ultimate-Lizenz für den Betatest bekommen habe. Das rechne ich Ihnen hoch an.

Aber für jeden, der die Ultimate mit Hinblick auf diese Extras gekauft hat, ist das sicher keine gute Nachricht. Sprachpakete und optischer Schnickschnack (der aber ne nette Idee ist)...
 
@ukroell: Dachts mir auch gerade. Ein Beta-Programm, welches in den Release-Status gehoben wird und Sprachpakete *toll* Dafür kauf ich mir natürlich ein Ultimate. Wenn dann ein Freund zu besuch kommt, kann ich ihm 19 Sprachpakete für Vista zeigen, die er noch garnicht kennt!
 
Ich oute mich hiermit als unwissend und gebe zu Vista Ultimate gekauft zu haben ohne zu wissen, dass überhaupt sowas wie die Ultimate Extras geplant war.
 
Was kann denn so schwer sein ein Video als Hintergrundbild einzubinden? mit GIF-Animationen gehts ja schließlich auch *sonnenbrille*
 
Ich weiss nicht warum man so grosse probleme macht das es keine neuen extras gibt, sie wollen nur das beste machen.
Ausser dessen gibt es die hochwertigen Windows Live produckte auch kostenlos! (ist die selbe firma, die selbe qualität!)
 
Na klasse Sprachpakete, dass sind ja full-size Multimedia Features auf die man sich freuen kann. Finde das Ganze ein bisschen lächerlich, sicherlich sinnvoll für die Menschen die es betrifft, aber die gängisten Sprachen werden auch jetzt schon angeboten, also dürften die neuen Sprachpakete nix für die breite Masse sein.
 
naja was will man mit Sprachpaketen ? Hab mein Ultimate in deutsch gekauft und fertig

Für mich wäre das größte Extra wenn meine 64 Bit Version auch 32 Bit Treiber schlucken würde :-)
Zur Zeit ist nämlich wieder Windows xp drauf weil die Hälfte meiner Hardware nicht geht.

 
@andi1983: Das Motto heißt: Sich vor dem Kauf informieren...
 
@andi1983: Also mal ehrlich. Wer ein 64 Bit OS laufen lassen will, sollte schon bei der PC Ausstattung darauf achten, dass die Hersteller für diese Hardware auch 64Bit Support anbieten. Das ist alleine deren Aufgabe, nicht die von MS.
 
Meiner Meinung nach gehören so Sachen wie "Sprachpakete" zum normalen Support und nicht zu irgendwelchen "extra Features" oder sonstwas...
 
Schweizerdeutsch - mehr als peinlich was ihr Schweizer da rauslässt.
 
@THZ: aaaahhh.... diese stille! wie wohltuend!
danke für deine absolut sinnfreien Kommentare!
 
Dreamscene als finale Version ... ach wär das schön - eine absturzfreie Welt seufz. Denn das Zeug funktioniert nicht so gut mit einer Geforce 8800GTX. :( Und vielleicht bieten sie dann auch noch ein paar gute Movies an. Wirklich allein eine "funktionierende" Dreamscene version wäre echt klasse. Und wenns nicht zuviel Arbeit macht fixen Sie MAL ENDLICH DEN BLUETOOTH HEADSET BUG! bzw Bluetooth Adapterbug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles