Deutschland-Chef von Sun wechselt zu Microsoft

Microsoft Microsoft hat heute mitgeteilt, dass man mit Marcel Schneider einen neuen Chef für das Großkundengeschäft der deutschen Niederlassung gefunden habe. Schneider war bisher der Chef von Sun Microsystems in Deutschland. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde mal so tippen der Kerl hat Geld ... weiß aber auch nich wie ich darauf komme :)

btw: erster :)
 
@jenso: Verdammter Kerl. Ich versuche schon ewig Hallo erster zu schreiben, und nie hat es funktioniert. Ich bewundere dich aufrichtig.
 
interressiert hier keine sau
 
@marvblu: Du immer min deinen Kommentaren...Mach dir lieber erstmal Gedanken, bevor du etwas postest. Hier und auch anderswo! Btw, mich interessiert das. Und es wird sicherlich noch andere geben, denen das genau so geht.
 
@marvblu: Mich interessiert es zum Beispiel. Dass ich Sun-Aktien besitze hat damit aber nichts zu tun. :-)
 
joa, interessiert mich auch. was interessiert dich denn @narvblu? die neusten grakas und shooters? ich finds gut wenn wf auch nen bisschen aus dem bereich wirtschaft und hintergründe berichtet.
 
@marvblu: Einer Sau wird das nicht Interessieren. Den Rest von den Leser hier wahrscheinlich schon.
 
irgendwie witzig.... benutzen sun server nicht linux?.... für mich hätte der n glaubwürdigkeitsproblem, wenn der mir nun windows für server verkaufen wollte
 
@Undergroundking: Unix läuft mit Solaris oder AIX.
Das sind Unix Derivate, wie Linux auch eins ist.
 
@Undergroundking:
nein, die benutzen solaris.
 
@tavoc: Unix läuft mit Solrais oder AIX ? Solaris läuft auf SUN Servern und AIX auf IBM Servern (RS/6000). HP hat HPUX usw. @Undergroundking: der Mann hatt vorher auch z.B. schon bei Dell den Grosskundbereich geleitet, setzt Dell auf MS oder eher auf Linux/Unix Rechner ? Dann hätte er ja schon nicht zu SUN wechseln dürfen :-)
 
Ich sehe dabei keine Probleme, denn Verkauf und Entwicklung sind zwei paar Schuhe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr