Games: Call of Duty 4, Civ IV, MoH: Airborne uvm.

PC-Spiele Civilization IV: BtS - Website mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schon wieder die Normandie... auch wenns diesmal der Luftweg ist und nicht der Wasserweg :(
 
Bisschen Breit das Bild *g*. Naja dank 1400x1050 passt die Site auf den Monitor. Hättet mal nicht so viele Screenys machen sollen. :)
 
also ein spiel mit einer stg44 ist ein gutes spiel^^
WENN ES FÜR PC KOMMT
Dabei spielen einige Faktoren, wie z.B. die Wanddicke und das Kaliber der Waffe ein Rolle. - DAS WAR DOCH SCHON BEI BF2 SO?!?!
 
bei cod wirds bestimmt grausam wenn die ersten wallhacks kommen. dann schießen die nur noch durch die decke etc.
 
@AFFEMANN: stimmt...
 
Supreme Commander: Forged Alliance erinnert mich ein bißchen an Spring, ein OpenSource Game: http://spring.clan-sy.com/screenshots.php
 
@Fusselbär: Würde sagen das dein Open Source spiel star an Total Annihilation erinnert was der Vorgänger von Supreme Commander ist :)
 
@Fusselbär: Es gibt StarCraft und es gibt "Strategie"spiele, die den Namen nicht verdient haben. Ich habe TA und SupCom gespielt - die mögen vielleicht 3 unterschiedl. Rassen haben, aber das ist alles Makulatur. Sie habe nur andere Farben, das war's, ansonsten ist ALLES identisch.
 
@Santa666: So wie beim Schach, und das soll angeblich (Deinen Worten zu Trotze) auch ein Strategiespiel sein ,-)
 
@Schallf: Das Spring als OpenSource Spiel habe ich halt im Auge, weil ich da überlege, ob ich mich mal am portieren versuche. :-) (Nein, nicht für Linux, das ist schon längst getan worden: http://tinyurl.com/ywfg9y ) Etwas anderes, als OpenSource taugt halt nicht wirklich so dolle zum portieren.
 
Wird cod4 für den pc erscheinen?
 
@smite: JA
 
Bei der letzten News stand wenigstens ein Danke drunter... fürs Einschicken der News... jetzt lässt man dies aber auch schon weg... naja, mir egal - schick ich halt keine COD4-News mehr ein. Ach btw., es gibt bei COD4 kein Gametype der LMS ( Last Man Standing ) heißt, das ist nur der sog. PERK, der LAST STAND heißt, d.h. ein Zusatz, bei den man 3 aus 30 bei jeder Map am Anfang auswählen muss, die man mitnehmen muss, Deep Impact ist einer dieser anderen 30
 
@cH40z-Lord: sorry, hab es diesmal vergessen. das sollte aber unsere user dennoch nicht abhalten, news einzusenden...
 
Warum verlinkt man nicht einfach zu YouTube bzw. lädt es dort über einen Winfuture-Account hoch und bettet es hier dann ein? Ohne Lautstärkeregelung ist der "Winfuture Player" doch unbrauchbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich