aTuner 1.9.76.9371 Beta - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 676 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, wirklich tuning für Grafikkarten? Oder kann man nur versteckte Einstellungen (ver)ändern? Hat mit diesem Tool jemand Erfahrung gemacht, ob es wirklich was taugt? Würde mich gerne interessieren.
 
hmm ich installier mir immer den ati treiber und weil ich keine lust auf diesen catalyst kram, zu dem man microsoftframenetwork brauch, habe, benutze ich das tool um meine einstellungen zu setzen..
 
@blume666: meinst Du nicht eher die ATI Tray Tools statt atuner?
 
Na ob man da noch so viel rausholen kann mag ich noch nicht glauben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen