Windows Live Photo Gallery - Unser erster Eindruck

Software Microsoft hat in dieser Woche überraschend zwei neue Produkte vorgestellt, die zu Teilen der Windows Live Reihe werden sollen. Neben der "Online-Festplatte" Windows Live Folders handelt es sich dabei um Windows Live Photo Gallery - eine aufgebohrte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@kew: wieviel??
 
oh du deutsche Sprach- und Schreibkultur. Die Jugend von heute. Ich sehe schwarz
 
@tewpak: sprache ist kultur, ich sehe da schwarz für leute wie dich
 
@tewpak: Jau du hast recht. Ich kenne keine andere nationale Jugend in Europa die in der Hauruck-Aktion ihre eigene Sprache verscherbenln will. Mir ist noch kein itaenglisch oder spanenglisch oder schwedenglisch vorgekommen.. Aber tröstet euch, kommt irgendjemand daher und meint irgendne Sprache aus Hintertupfingen in Afrika ist Hip, dann quatschen sie alle das. Daran sieht man die geistige Entwicklung unserer Jugend. Geht total den Bach hinunter
 
@airlight:
Oh ja. Der Kew schreibt: "sher nice", und du schließt daraus, dass alles den Bach runtergeht. Ich frag´mich da schon, ob´s jetzt alles den Bach runtergeht, weil Kew das geschrieben hat, oder weil hier in D auf diese Weise auf neue Einflüsse von außen reagiert wird. In der Wirtschaft wird auch nur noch
"outgesourced", in der Wissenschaft "gescreened", warum sollen unsere Jugendlichen da nicht alles "nice" finden oder "kewl"?! Was ist schlimm daran, außer, dass man sich als älterer Mensch auch mal wieder mit der eigenen Sprache und deren Wandel (vielleicht auch mit der vermalledeiten Jugend) befassen muesste... Trolls :-)

EDIT: Haha!!! was mir gerade erst auffällt: ihr beiden "ich-bin-gegen-denglish-weil-alles-den-bach-runtergeht-spinner"!!! der eine nennt sich "Tewpak" und der andere "airlight"... selten soooooooooooooooooo gelacht.. als ich dann wieder denken konnte, kam mir wieder eine Frage: Warum tut Ihr´s selbst (englische namen geben, statt eines guten deutschen ist doch auch denglisch) und lasst euch dann zu solchen texten hinreißen??? War´s Ironie? x-)
 
Es war ja wohl nicht die Deutsche Jungend die die Rechtschreibung 2x innerhalb von 5 Jahren völlig umgekrämpelt hat. Ich glaube das waren Erwachsene? Macht doch im Forum nen Thread zum Thema Rechtschreibung auf anstatt den Blog voll flamen!
 
die bringen in all die windows live software ein vista änliches design. warum bringen die net einfahc nen skin für win XP, damit das ganze XP so aussieht und nicht ein paar programme. dann wär das gesammtbild auch wieder rund. aber die software ist echt nice! wer nix professionelles braucht und nur kurz seine letzten partybilder archivieren und ein bissl korrigieren will, ist damit echt gut bedient!
 
@LoD14: Die bringen ein Vista-ähnliches Design, damit Nutzer von Windows XP auf Vista aufmerksam werden, würd ich ja auch machen! iTunes, QuickTime und Safari sind ja auch im Mac-Design.

Edit: Sorry für Doppelpost!
 
Will keinen Kampf auslösen, aber: Besser oder schlechter als Picasa2?
 
@stixx: schwer zu sagen..picasa hat auch ne menge vorteile..einfache bildbearbeitung ect..hat aber soweit ich weiss keine panoramafunktion..
ansonsten aber sicherlich gleichwertig..
 
@stixx: hab das programm hier noch nicht getestet, aber picasa ist schon wirklich nett. aber in der firewall evtl auf blocken stellen. hat doch ab und zu fragwürdige webzugriffe^^
 
@stixx: bei dem hier haste das "problem", dass du die bescheidene desktop search von MS mit installieren musst, sonsts funzts net. das sind ich zb beschissn.
 
Hm, wo findet man denn diese Beta? Hab die nirgends zum Download gefunden. Und bei den LiveFolders, wo ich hoffte sie zu finden, kam nur die Meldung, dass in meiner Region das noch nicht verfügbar ist.
 
@ayin: musst für livefolders lediglich in den firefox2-einstellungen > Erweitert > Allgemein > Sprachen wählen -> englisch en-US auswählen, dann gehts ^^ und die betas findest du indem du bei den downloads einfach die photo gallery (germany)-beta auswählst ^^
 
@sibbl: also ich finde den download hier nicht ???
 
Das Programm ist zZt noch Beta und daher nur einigen Testern zugänglich. Sobald ein öffentlicher Download zur Verfügung steht, werden wir diesen natürlich bei uns aufnehmen und auch entsprechend darüber berichten. :)
 
@ayin: ja bin jetzt auch von ausgegangen, dass du bereits für die "Windows live betas" akzeptiert wurdest ... sorry
 
partizipiere zwar auch für windows live betas, erhielt aber keine einladung für live photo gallery - naja, hab sie trotzdem :-)
 
@Dirty Mr Kurti: ja ehrlich und ganz wirklich jetzt? bitte bitte erzähl der welt mehr über diese uuunglaublich interessante geschichte, wir würden doch alle gerne an deinem beneidenswerten leben partizipieren :o ^^
 
sehr nette sache dieses Programm, aber ich schwöre trozdem immernoch auf Photoshop CS :)
 
@Lod14 goggel mal dann wirst du en skin finden für XP !!! wo es dann so aussieht wie bei vista. hab ich auch drauf, obwohl ich vista auch zuhause liegen habe.
Aber zu den prog. echt sauber. damit kann man was machen, wobei es einige programme gibt, die um einiges besser sind.
 
bin mit allen produkten von windows live mehr als zufrieden, einfach zu bedienen und naja, einfach klasse alle produkte
 
Die nächste Spyware von Microsoft. - Wer braucht die?
 
@kfedder: Und wieder ein sinnloser Trollbeitrag - Wer braucht die?
 
kfedder - Wer braucht die?
 
gibts das schon für XP, wenn ja, wo find ich das? Link oder so?
 
Ich lad mir dann doch lieber Faststone Viewer, ja? Danke...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!