Update für die Playstation 3 bringt MPEG4-Support

PC-Spiele Sony hat für seine Spielekonsole Playstation 3 eine neue Firmware veröffentlicht. Mit der jetzt veröffentlichten Ausgabe 1.82 wird auch erstmals die Wiedergabe von HD-Inhalten im platzsparenden MPEG4-Format unterstützt - bisher stand es nur im sog. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Vieh soll mal billiger werden! :)
 
@fireworld01: Wird es doch. Bekommst für die 599,- mittlerweile noch ne PSP dazu :) Aber mir wäre auch lieber wenn die mal nen realistischen Preis machen würde, ich brauche keine PSP.
 
@ der_Joker: Eas verstehst Du unter realistischen Preis?
 
@fireworld01: Wo das denn? @ der_Joker ... die PSP kann man ja wieder verkaufen, habe schon eine *g*!
 
Also ein realistischer Preis ist so zwischen 300 und 400,- Das wäre ich bereit für eine Konsole auszugeben.
Wegen dem Angebot mit der PSP muss ich nochmal gucken. Das war auf jeden Fall in einer Zeitung oder Wochenblatt aus dem Raum Düsseldorf, Niederrhein oder bergisches Land.
 
@der_Joker:Was Du für fair erachtest, dürfte für Sony ruinös sein. Schau Dir doch mal die Technik an. Auch wenn ich kein PS-Fan bin, beeindruckend ist die PS3 trotzdem irgendwie. Und der Preis ist dem BR und den restlichen Gimmiks geschuldet, die es bei der XB360 nicht gleich eingebaut gibt, daher auch die niedrigere Preis.
 
Die News ist Fehlerhaft.

Die PS3 beherrscht schon die ganze Zeit MPEG4 H.264, nur bisher im Simple Profile und jetzt nach dem Update im qualitativeren High Profile!
 
xylen: der zweite satz ist quatsch. mpeg4 avc ging schon immer, jetzt haben sie es nur erweitert fuer das avc high profile.
 
@juice: http://at.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item69802/
 
@juice: @malcom2: http://www.us.playstation.com/ps3/network/updates?DCMP=ILC-PS3_1304&LINK=PS3SU
 
Sehr merkwürdig, denn BluRay schreibt eigentlich H.264 High Profile als Pflichtimplementierung vor...
 
@Rika: geht aber in dem fall nicht um blu-ray ...
 
@Rika: Blu-Ray Widergabe und die Wiedergabe über die CrossBar sind zwei getrennte Bereiche, so konnte man zum Beispiel auch keinen Mehrkanal Audio über das Hauptmenü abgespielte Audios hören.
 
Ich habs se..und es geht alles super...
Wie immer halt bei sony
Neue sachen kommen rein und allte bekommen ein plaster^^
 
Wenn GT 5 kommt ...dann könnte ich schwach werden....wenn es dann wirklich so gut wird wie das GT HD Demo.....

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72549
 
WOOOOW, WinFuture ist mal wieder wahnsinnig schnell mit ihrer 1-Tag-alter News :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!