Weiterer "Grand Theft Auto IV" Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Mit Grand Theft Auto IV soll am 19. Oktober der elfte Teil der äußerst erfolgreichen Spieleserie auf den Markt kommen. Nachdem die Entwickler von Rockstar bereits einen ersten Trailer veröffentlicht haben, wurde nun ein zweiter Film freigegeben, der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ich freue mich so waaaaahnsinnig! :) Gruß - Eta
 
@Eta: dito :)
 
welche frage ich mir schon seit dem erscheinen des ersten 3d gta gestellt habe: wäre es nicht theoretisch möglich durch neue scripte, eine story erweiterung herauszubringen, diese städte bergen so viel potential... denn wenn ich durch bin, dann spiele ich zwar ab und zu im freien spiel weiter (sogar san andreas spiel ich noch ab und zu, da sind savegames von '05 '06 und '07 dabei)... ich fänd es toll wenn so eine art 'addon' für diesen teil irgendwann mal rauskäme... nur so ne idee
 
@RuudschMaHinda: und für den pc sollte es natürlich auch rauskommen, wär ja ne schande, wenn sie das diesmal nicht machten
 
@RuudschMaHinda: es war bisher immer angekündigt das es nicht für pc erscheint.....und? gibts vice city auf pc? gibts san andreas für pc? RRRICHTIG^^
 
@RuudschMaHinda: soweit ich weiss kommen in 2008 zwei addons für gta4 - exklusiv für die xbox360 :)
 
wow schaut hammermäßig aus
 
@bachmaniac: WoW?
 
@bachmaniac: Wollte ich auch gerade schauen. Ist schon erstaunlich wie realistisch die Grafiken sind. Frage mich wie es in 10 Jahren mit den 3D Games aussieht!
 
@nils16 also wenn du nach grafik gehst, gibts bestimmt bessere spiele. aber ich freue mich auch riesig!
 
@bachmaniac: hammermäßig? Im Vergleich zu Heavenly Sword sieht´s echt kacke aus. Viel zu Low-Poly.
 
hm... sieht zu schön aus, um wahr zu sein. Ich bezweifle, dass es so aussehen wird. bei allen 3D GTA Teilen sah die Grafik immer so comichaft aus und jetzt auf einmal zeigen die so eine hammergrafik. Ich kann es einfach nicht glauben
 
Die Hintergrundmusik ist mal nicht schlecht! Kennt es einer ?
 
@ApoTK: Der Song heißt "The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Mix)".
 
... und es ruckelt und ruckelt vor sich hin - schrecklich! Wenn die Entwickler diese verdammte Ruckelorgie nicht in den Griff bekommen, werde ich es auf keinen Fall kaufen (PS3).
 
@Senfgeist: Das wird schon.. Kann mich nicht erinnern dass irgend eine GTA Version bei Release geruckelt hat. PC Version wird eh die einzig Interessante.. Gruß - Eta
 
ich kanns auch kaum erwarten, hauptsache die anforderungen sind nicht alt zu hoch!
 
Geil, Geil, Geil, Geil *Haben will*...:D
 
Kanns kaum erwarten:-)
 
ich frage mich, wie die darauf kommen, dass es der elfte Teil ist...
GTA1, GTA London, GTA2, GTA3, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA 4
die Teile habe ich alle noch hier (außer GTA IV) und mir war niemals bekannt, dass es ncoh einen Teil gibt... villeicht noch LibertyCityStories für PSP oder so... aber das wären dann 8
 
@matterno: es gibt auch vice city storys... aber immer noch keine 11
 
@matterno: Die Wahrheit ist: Das hier ist der 11te Teil - in deiner Aufzählung fehlen folgende Teile: GTA Lodon 1961 bzw. GTA London 1969 (JA, ES GAB 2 GTA LONDON-ADDONS!), GTA Vice City Stories und GTA Advance (sehr selten, aber existiert!). Das sind 3 Teile, 8+3 = 11.
 
@timi: Das mit London wusste ich nicht, ist wohl wieder soon Plattform gebundenes Teil, oder wat? Zu den GTA Stories, klar kann man die als einzelne Teile zählen, aber es sind nun mal nur für darmals nicht existierende Konsolen Teile, die nochmal kurz aufpoliert worden sind. Desweiteren darf man ein AddOn nicht als vollwertigen Titel zählen, das ist ja sonst totaler fubag, und wird bei anderen Games auch nicht gemacht. Meiner Meinung nach, gibt es nur 6 Teile. GTA, GTA2, GTA3, GTA: Vice City (4), GTA: San Andreas (5), GTA4 (6). Der Rest sind AddOns oder gleiche Games, bei gleicher Story mit erweiterten Namen. Und noch ein Nachtrag zu den Stories, irgendwann, warscheinlich mit dem nächsten GTA werden die Stories auch mit dem Normalen ausgeliefert, da die Bsp. PSP im mom sehr viel schneller nachgeschoben werden, als das neue erscheinen. Soll heißen demnächst konnt dan San Andreas Stories und dann GTA IV Stories, oder wie sie GTA IV dort nennen und dann der neue warscheinlich "zeitgleich".
 
Warum eigentlich Teil IV ??? Da gab es doch schon ein paar mehr..
 
@zecher: na ich denke mal die bezeichnungen gehen eher nach der engine weil liberty city, vice city und san andreas ungefähr die gleiche engine haben. und teil 2 heißt 2 weil nach 1 2 kommt :D. und da IV was ganz neues werden soll nanten die es IV
 
Ich hoffe nur die Polizei wird nich zu sehr agressiver gestaltet. Wenn erstmal die SEKs unterwegs waren hatte man schon bei den alten Teilen null Chance. Und bei GTA als braver Bürger durchs Spiel watscheln zu müssen nimmt dem Spiel irgendwie den ganzen Sinn.
 
wie heisst der track zum trailer ? find den geil!
 
@ruN.: Der Song heißt "The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Mix)" [Quelle: Benutzer "t1m1"]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check