µTorrent 1.7 Release Candidate 1 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 240 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Not Found ... :O)
 
@Fuchs: versuch es doch bitte noch ein mal, sollte jetzt klappen.
 
Der Client ist, meiner Meinung nach, der beste und schnellste BitTorrent-Client den es gibt. Warte schon sehnsüchtig auf die Final :)
 
Hmm, 240KiB. Das war doch noch vor n paar Builds bei 200KiB?! Na Hauptsache meine Festplatte hat noch so viel Platz ^^ Nein, ein wirklich guter Client, stabil und funktionell - meine Wahl, nur zu empfehlen!
 
@d_sturm: 100% ACK... der beste client was am "markt" ist
 
@d_sturm: Ich glaub noch ein paar Builds vorher (oder ne frühere Version) war nur knapp über 100 kb. Aber egal, trotzdem guter Client.
 
Ist der Bug behoben das des Prog weiterhin vollen Speed beim Uploaden gibt trotz das die Begrenzung an ist? ^^
 
@fox123: Konnte diesen Fehler nie festellen. Schau mal nach, ob du nicht was im Scheduler eingestellt hast, dass er zu bestimmten Zeiten vollspeed geben soll.
 
Jawoll, wieder ne Beta. Die Final wird nie kommen... Das Probelm bei den Betas ist, dass sie auf den meisten Trackern gebannt sind.
 
@egon223: das ist ein release candidate... wer lesen kann... das ist also keine beta mehr!
 
hast recht :-). Upps.. mal was ganz was neues. Macht der gewohnheit so ein Kommentar zu Utorrent ENTSCHULDIGUNG
 
@egon223: dann lass einfach solche eh unsinnigen Kommentare und alle sind glücklich ^^
 
@gl4di4t0r: Naja so unsinnig ist die Bemerkung nicht, die Ironie bezieht sich auf zig Betas die hier schon angepriesen wurden.. ^^
 
Was ist denn jetzt dran, dass das Programm einen "ausspioniert"? Hab mal irgendwas von einer Zusammenarbeit mit der Polizei oder sonst etwas gehört! Das Programm an sich ist klasse, aber mich hat es doch zu sehr verunsichert es weiter zu nehmen. :/ Die 1.6er Version hab ich aber noch drauf.
 
Wenn du Angst vor Spionage hast, warum benutzt du dann überhaupt Windows?
 
@Resmaker: Von wo stammen denn dann die Informationen, dass das Programm einen ausspioniert, wenn sich das so gut wie nicht nachprüfen lässt? Gibt es noch eine gescheite Alternative zu uTorrent? Außer uTorrent fällt mir nichts gescheites ein. Außer vielleicht Halite (Open-Source), aber das befindet sich noch sehr stark in der Entwicklung.
 
Was soll den überwacht werden?
Mit solch Proggies kann man auch anderes ziehen als "Gina Wild 4 DVDRip" :-P
 
Es gibt übrigends schon den RC2

http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=25655
Kommentar abgeben Netiquette beachten!