Crysis erreicht Alpha-Status - Beta-Demo schon bald

PC-Spiele Nvidia-Vizepräsident Roy Tayler hat in einem Interview mit dem Online-Magazin Bit-tech.net über die Grafikschnittstelle DirectX gesprochen und sich dabei auch zum aktuellen Stand des Shooters Crysis geäußert, der von Fans sehnlichst erwartet wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hört sich doch mal super an. Dann können wir endlich selbst einmal schauen wieviell mühe man sich gegeben hat. Also, stay tuned :)
 
@Redaktion:
Ihr solltet euch die letzten beiden Sätze nochmal anschauen^^
 
@Fonce: das wird schon noch, hoffen wir mal
 
@Fonce: was denn, stimmt doch? Wf sagt zwar, dass es am 13. Sept. kommen soll, das beruht auf irgendeiner Quelle. Das offizielle Statement seitens EA ist "noch dieses Jahr". Ausser das ein Buchstabe fehlt, steht hier nichts falsches.
 
@ He4db4nger: ein d muss weg und ein i fehlt! das war gemeint
 
@WF: lol was für lowbirds
ich würd euch mal raten das ganze vor dem veröffentlichen durchs word zu jagen damit sowas net nochmal passiert.
ich hoffe ja ihr wisst wie man word bedient
 
Word kennt "lowbirds"? Ist ja miserabel.
 
das spiel sollte doch eigentlich frühjahr rauskommen. vorschoben wurde es doch weils kaum dx10 karten gab, bzw. das der markt zu klein war. natürlich spiele vista auch eine rolle bzgl. des dx10. jetzt ist das spiel auf einmal erst im alpha stadium????!
 
@quad4: Glaubst du die haben im Frühjahr die Rechner abgeschaltet und bis jetzt Däumchen gedreht und in der Nase gebohrt? Ich denke mal wenns im Frühjar gekommen wäre, hätte man von der Qualität her einen Gothic 3 Klon bekommen und die DX10 UNterstützung hätte auch nachgereicht werden müssen. So bekommt man im September (hoffentlich) ein fertiges Spiel mit DX10 drin.
 
f... Ego Schütze/Schießer/Schuß - besser Abenteuer/Rollen, notfalls eine gut gemachte Mischung, sorry übrigens für meine derzeitige Manie fast alles ins deutsche zu übersetzen aber das ist wohl eine vorüber gehende Sache, verursacht durch die gerade erst gelesenen 3 Bände von B.S.
 
"Erst gestern berichteten wird" soll wohl wir heißen... "De offizielle Ankündigung besagt..." die offizielle... beides letzter absatz [klugscheiß off]^^
 
also wenn das spiel jetzt erst alpha erreicht hat bezweifle ich mal sehr stark dass in 2 einhalb monaten die final kommt. also ich tippe eher auf ende des jahres frühestens
 
Bei diesen Bildern läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Sabber, sabber.. =)
 
Beta-Demo? Wer hat bloß dieses Wort erfunden...
 
@bf2modsde: das spiel ist Beta und davon gibts eine kleine Demo. Nicht die ganze Beta... passt ja dann irgendwie
 
Nein, das Spiel ist, wie die News schon sagt, im Alpha-Stadium. Ich glaube der Begriff Beta-Demo wurde vor ein paar Tagen erfunden, als jemand sich einen Installer zusammengebaut hat, und viele Seiten somit von einer Beta-Demo sprachen. Mir solls egal sein wie die was nennen, nur ist der Ausdruck Beta-Demo irgendwie sinnlos.
 
das ist im Moment das einzige Game, was neue Maßstäbe in Sachen realistische Grafik setzt. Aber diese ist eh nur bei Shootern sinnvoll und Autorennen, da RPGs und Co. lieber lustig gestaltet werden sollten und nicht zu real aussehen sollen. ^^
 
BETA haben will ^^

Kann ich meine XFX 7800 GT ja aufen MÜLL schmeissen grrr

 
Glaub ich nicht. Es sei denn du willst unbedingt DX10 haben. Aber das braucht sowieso noch keiner.
 
@plus: dein MÜLL haben will
 
@plus: sag mir wo du sie hinschmeisst! Ich gehe sie danach holen.
 
die schreibfehler habsch intepoliert...fielen mir gar nicht auf :-D-.....
ich frau mich erst auf crysis,wenn man es für 9.99 kaufen kann....
spätestens dann erst werde ich mir ne dx10-graka zulegen :-P...braucht kein mensch, außer man is "realismus.-freak"...und hat geld zuviel...
 
Die sollen endlich die Beta zum anzoggen rausrücken, mich intrsierts ob sich der ganze Umstieg mit Vista und DX10 Graka gelohnt hat. Was anderes will ich nicht mehr hören.
 
Erstmal abwarten wie das Spiel wirklich aussieht und ist. Doom3 war ja auch das "Next-Gen-Super-Duper-Mega-Hyper-Spiel" der next Generation und dann waren die Texturen extremst fürn Popo und der Hype schnell vorbei. Ich sage nur Multiplayer... Es wird alles immer kälter gegessen als gekocht, daher abwarten, bevor ich mir mit entnervtem gewarte die Halsschlagadern zerre...
 
@JACK RABBITz: Rat mal von welchem Spiel Doom 3 geschlagen wurde - Far Cry :P
 
huhu
ruhe bewaren es iss schon weiter als ihr denkt :-)
weis ich aus 1. hand
läuft auch auf älteren pc's sie gehen nur auf nummer sicher als gleich nach erscheinen die leute mit updates zuzumüllen :-)
sobal ich richtig den mund aufmachen darf griegt ihr mehr infos weil sonst ich bekomme ärger - net so gut
 
Wird wetten ehh nicht bei mir Laufen.
Was Sachen Grafik angeht habe ich ne ziemlich hohe einstellung und mich kann man nicht so leicht beeindrucken aber Crysis ist echt der hammer. Nur ich denke das ding wird bei mir nicht ordendlich laufen =(
sys:
Amd Athlon 64 3700+
Asrock 939Dual-Sata2
Geforce 6800GT (vlt bald ne 8600GT)
1,5GB Ram
 
Der Trailer erinnert mich am Schluss irgendwie an Matrix. Mit diesen Viechern, wie fliegen können, und den Armen...:-)
Man wird es ja bald mal sehen könne...:-)

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles