Googles News-Suche mit Bildern statt Überschriften

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seinen Nachrichtendienst, der die Themen von zahlreichen News-Seiten übersichtlich zusammenfasst, um eine neue Funktion erweitert. Statt der Überschriften kann man sich nun auch nur die Bilder eines Artikels ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich praktisch! Thumbs up!
 
joah sieht irgendwie nicht schlecht aus! Sicherlich mal eine sehr brauchbare Erweiterung! Echt ne Top-Erfindung!
 
Wie seid ihr denn drauf? Seid wohl alle Bild-Leser, was? Ich kann an dieser Funktion nichts Sinnvolles erkennen.
 
@BessenOlli: Ich muss sagen ich finds net schlecht... auch wenn ich keine BILD-Leser bin... Ein bild sagt nunmal mehr als 1000 Worte :)
 
das dürfte die ladezeit ein wenig verlängern...
ansonsten-sofern es in zukunft an/abschaltbar bleibt - teilweise sinnvoll.,

im großen und ganzen schwör ich aber auf die textversion...

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen