Hurrican 1.0.0.3 - Gratis-Neuauflage von "Turrican"

Software Der eine oder andere Spieleveteran erinnert sich sicherlich noch an die Spiele der Turrican-Reihe von Manfred Trenz, der einige Kultspiele für den Commodore 64 entwickelt hat. Die Spiele erfreuten sich größter Beliebtheit und wurden zuletzt auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was mir besonders gut an Hurrican gefällt, man kann es mit Controller zocken, das kann man bei den wenigsten Freeware Games. Selbst einige Vollpreis Games haben Probleme mit Controllern (ich sage nur EA).
 
@Maniac-X: Stimm ich dir voll und ganz zu, mit Gamepad macht es jedenfalls viel mehr Spass als mit der Tastatur zu zocken.
 
Bei mir meldet Antivir immer 2 Viren in den Installationspacketen aller Versionen.
 
@Harvest: Ich tippe auf False Positives
 
@Harvest: Antivir meldet bei Dir 2 Viren? Es ist doch hoffentlich nur dieser welcher: HEUR/Malware ... Denke hier könnte eher die Heuristische Feineinstellung von AntiVir das Game als Hoax erkennen: aber wer weiß - hat bei mir auch rumgezickt. Nod32 ist weniger 'meldungsfreundlich' damit umgegangen, trotz ebenfalls maximaler Erkennung.
 
hat keiner das gleiche problem?
 
@Harvest: ne, ich kenne den antwort pfeil
 
@all kann hier jemand ein pad empfhelen mit einem guten preis leistungs verhältnis?
 
@lockel: Kann dir das Logitech Rumblepad 2 empfehlen (gibts auch drahtlos). Recht preiswert und gut verarbeitet.
 
@lockel: Das Xbox360 Pad für den PC. Hatte schon einige Pad´s (auch das oben erwähnte Logitech) für den PC, aber keins hat so überzeugt wie dieses! Robust, ziemlich genau liegt gut in der Hand! Und für 25€ ,bei Media Markt damals, ganz günstig!
 
Je nachdem was du zockst. Ich habe auch den Xbox 360 Controller 4 Windows, und zwar weil der sehr gut in der Hand liegt und der Stick sehr gut erreichbar ist. Bei Hurrican benutze ich allerdings das Steuerkreuz was natürlich nicht so gut erreichbar ist wie der Stick.
 
@maniac-x: Ich find das Steuerkreuz eigentlich ganz gut erreichbar ist, aber das ist persönliche Einschätzung/Meinung!

Frage: Läuft Hurrican problemlos unter Vista 64?
 
@lockel: unter xp das ps2-pad mit usb-adapter, das beste und ergonomischste pad überhaupt. läuft aber leider nicht unter vista...
 
@all Yeah jetzt fehlt nur noch Hybriss, battle squadron und Cabal. Oder was meint Ihr noch?
Lockel
 
Ist das grafisch aufgepeppt oder immernoch VGA?
 
@Sprudeldudel: gut dass dort oben kein video eingebettet ist. Ist natürlich 16 farben und 320*280. was denkst du denn
 
Da kann sich Crysis ne scheibe abschneiden. *fg* Das könnte man auch mit Gianna Sisters und anderen coolen Amiga Games machen.
 
@Willforce: stimmt hatte ich hier noch vergessen ->
[o5] von lockel am 28.06.07 um 10:31 Uhr
 
@lockel: Du hast noch sehr viel mehr vergessen :-) http://www.lemonamiga.com/
 
@Species: Sind wir mal ehrlich....ist auch schon ewig her.
 
@Species: Was ne gleile Seite! Man hoffentlich läuft der Emu unter Vista.

Man Wings wie konnte ich das vergessen....
 
Cooles Game, und dann noch das Releasegroup Intro am anfang.

C64 Feeling pur xD
 
Oh nein, ein Killerspiel! (Gibt es eigentlich eine kostenlose XGalaga-Version für Windows?)
 
@besserwiss0r:http://warblade.die-offenbacher.de
 
Ist eher ein aufgemotzter Nachbau. :)) Meinte eine mit weniger grafischem Schnickschnack...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.