Sunbird 0.5 Final - Kalender & Terminmanagement

Software Zusätzlich zum ihrem bereits äusserst beliebten Web-Browser Firefox, dem E-Mail Client Thunderbird und dem HTML-Editor NVU entwickelt die Mozilla Foundation auch einen erweiterbaren Kalender namens Sunbird als eingenständige Software. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr solltet den Text mal überarbeiten. Es gibt schon lange Add-Ons für Sunbird.
https://addons.mozilla.org/de/sunbird/browse/
 
@timm: schittebön!
 
Man könnte hier auch noch auf Lightning hinweisen, das die Sunbird-Funktionen als Plugin für Thunderbird bereitstellt und parallel entwickelt wird. Es ist jetzt auch in Version 0.5 verfügbar
http://www.mozilla.org/projects/calendar/lightning/
 
Finde ich total genial, vor allem weil man mittels Plugin auf den Google Kalender zugreifen kann.
 
@ayin: dito. Das mit Google Kalender ist klasse!
 
Wird das hier so langsam 'nimFuture'.........?!
Wäre ja inzwischen mal angebracht nicht immer nur die selben vorgefertigten News zu posten, sobald eine neue Version erscheint.
Wo sind zB. Infos über die unterstützenden Sprachen und Links zu deren Installern. Auch wenn dies eine deutsche Site ist, gibt es vielleicht auch noch Leute die hier leben und eine andere Sprache bevorzugen würden. Über die meist veralteten Screenshots möchte ich jetzt nicht wieder debatieren.
Vielleicht beNIMmt WinFUTURE sich ja mal zukunftsträchtig und präsentiert News auf fortschrittlicherem Niveau.
Damit nicht gleich wieder rumgenöllt wird, ja - Sunbird is supi.
Lohnt sich zu installieren und ist eine gute Alternative zu anderen Produkten dieser Sparte.
So, musste mal gesagt werden :|
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen