Microsoft-Sicherheitsexperte miesester Job der Welt?

Microsoft Das englische Magazin Popular Science veröffentlicht jedes Jahr eine Liste mit Jobs aus allen Bereichen der Wissenschaft, die zu schlecht bezahlt werden, für das was sie leisten. Dieses Jahr sind erstmals auch Microsoft-Mitarbeiter auf dieser Liste. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe die berufsgruppen die sich dadrum tummeln sind ja schon witzig :)
 
wie wärs mit einem Spenden-Konto für MS? :-)
 
Würde bestimmt auch schon reichen, wenn die Leute die Microsoft-Software, die sie nutzen, auch bezahlen würden... ich spreche hier keinen direkt an, und mein Bekanntenkreis ist mit Sicherheit auch nicht repräsentativ, aber ich glaube dennoch, dass ich nicht sooo falsch liege...
 
@mibtng: MS hat genug Geld, vollkommen egal ob viel von ihren Produkten als illegale Kopien im Umlauf sind. Nicht umsonst ist Bill Gates der reichste Mann der Welt. Im übrigen zahlt Microsoft seinen Experten sehr gut, ein guter Freund von mir arbeitet seit 4 Jahren für die Firma, und der fährt einein Audi Q7 :-)
 
arbeiten - vielleicht, aber nicht als sicherheitsexperte...
 
wat sin denn Müllsoziologen? analysieren die die gesellschaft des mülls? wie sich eine leere bierdose unter lauter leeren chipspackungen so fühlt? und wie ein ausgespucktes kaugummi mit einem zusammengeknüllten blatt papier flirtet oO
 
@LoD14: Ist warscheinlich sowas ähnliches wie "Milchtechnologe": Ist dasselbe wie ein "Käser". Hauptsache, es tönt nach "new-wave" oder was auch immer.
 
@LoD14: wenn du die sache einfach mal umdrehst hast du's... fast... Müllsoziologen, sind sowas wie Archäologen, nur das die nicht im 'Müll der Vergangenheit' rumgraben, um etwas über das Leben damals herauszufinden, sondern im Müll der Gegenwart (ja in unserem Müll) auf den Halden, erforschen, wie unsere Gesellschaft funktioniert (sie tragen also einen Teil zur normalen Soziologie bei, nicht zu verwechseln mit Zoologie :)
 
Oh, ein Rechtschreibfehler *hust*
"..jedes Jahr mehrere Hunderttausend Meldungen bearbeiten müssen.."
Korrektur: "..müssTen", nicht "müssen".
Hihi, Elefanten-Sterilisierer haben da schon einen besseren Job, grins.
Gruß - Eta
 
@Eta: Jepp, Rechtschreibfehler xD Daher wird er auch net so gut bezahlt... *g*
 
Ist das ein Scherz? Elefanten-Sterilisierer!! Das muss ein Scherz sein, oder? edit.: kein Job für mich. Warum bei meinem eigenen Comment immer der blaue Pfeil fehlt, würde ich gerne wissen?
 
@JackDan: Die machen das 8 h am Tag, Elephant nach Elefant im 5 Minuten Takt. Kein schöner Job. Und mit so einem Elefanten-Sterilisierer will ich auch keinen Streit anfangen...
 
Solange MS ein gutes Schmerzensgeld (Lohn) zahlt, sehe ich keine Probleme für MS um Mitarbeiter dafür zu bekommen.
 
"And you think your job stinks?"
http://tinyurl.com/2tvqc6
 
Elefanten-Sterilisierern, ??? buahahaha das stell ich mir aber geil vor.
Als Arbeitswerkzeug einne grosse Axt ^^
 
Elefanten-Sterilisierern, ??? buahahaha das stell ich mir aber geil vor.
Als Arbeitswerkzeug eine grosse Axt ^^
 
Walfäkalien-Forscher ist auch geil :D
 
also meiner meinung nach ist der mieseste job der welt gez-angestellter. da gibt es keinen der einen mag, ganz deutschland hasst einen :)
 
Microsoft-Sicherheitsexperte miesester Job der Welt?
verschrieben? heisst doch meister ob der welt
 
Wer hat diese Statistik gefälscht? Oder wer plant gerade eine Anklage gegen MS? Ist doch total fürn Arsch.. sorry, aber ist nun mal so.
 
Also ich finde der mieseste Job ist Abschmecker im Klärwerk :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.