Photoshop-Buch für Profis als kostenloser Download

Software Adobes Bildbearbeitungssoftware Photoshop ist seit Jahren ein Industriestandard und bietet unzählige Möglichkeiten, Fotos zu retuschieren, Grafiken zu bearbeiten, oder neue Bilder zu erstellen. Mittlerweile ist die neue Ausgabe Photoshop CS3 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts dann die cs3 variante auch kostenlos zum download?weil ich finde das klasse arbeite schon lange mit den tutorials von thomas bredenfeld :)
 
@xerex.exe: ich denke mal nicht das die auch die neue Version kostenlos zum Download anbieten, zumindest nicht sofort. Wäre aber schön wenns so wäre :) Bei Java st auch eine Insel haben sie es ja auch gemacht. Man darf gespannt sein.
 
@xerex.exe: also noch besser wäre es gewesen, wenn das Buch kein 141MB hätte! Was ist den das für einformat? Gezipte Bitmaps?
 
@ Hades32: Viele Bildbeispiele.....
 
@xerex.exe: 141MB dürften doch für heutige DSL Anschlüsse kein Problem mehr sein :)
 
@Hades32: Ein Buch für lau und dann auch noch meckern - das sind die richtigen
 
find ich ne gute aktion, weiter so!
 
lol ist doch fast das selbe^^
 
leicht überlastet die server :)
 
@Hoodlum: das waren die schon gestern den ganzen tag XD jeder will das buch scheinbar *g
 
@Hoodlum: nicht nur leicht ... ich hab gleich nachdem ich die news gelesen hab versucht runterzuladen ... und hab noch nciht mal angefangen :D
 
@Hoodlum: hat vielleicht einer ein torrent dafür? :P
 
@Hoodlum: man könnte ja einen machen ... nur wie geht das?:D hab 40 kb up ...und winfuture würde ich das auch dann mit anbieten lassen :)
 
Ich finde Bücher besser, als dieses Bildschirmzeugs. Hab deswegen hier auch eine Menge Bücher zu Macromedia- und Adobe-Produkten rumstehen. Die kann ich am Klo ebenso lesen, wie am Strand, mit elektronischem Karm ginge das nicht so einfach :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: nur das ich weder auf dem klo noch am strand einen monitor vor der nase habe, so spar ich mir das geld und lese es direkt am monitor.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Ist das bei einem Buch, das sich mit einem Programm beschäftigt nicht unsinn? Da will man doch auch gleich ausprobieren, was man gerade liest...
 
@Hades32: falsch! Bücher eignen sich einfach viel besser zum lernen. EBooks sind umständlich aber letztendlich erfüllen sie seinen Zweck. Bei Büchern die du mit rumschleppen kannst ist das erlernen von Techniken etc. viel einfacher da du auf dem Bildschirm arbeiten kannst und wenn du was nachlesen willst musst du nicht mit ALT+TAB rumhantieren. Das einzige was bei reellen Büchern noch fehlt ist eine STRG+F Tastenkombination xD
 
Ein schönes PDF hätte mir besser gefallen zum Ausdrucken. Aber da es kostenlos ist, kann man darüber hinwegsehen.
 
@picard47: du kannst dir ja aus den HTML Dateien eine Help-Datei zusammenstellen (.chm Datei z.B. mit dem Help Workshop) welche du dann auch komplett auf Papier oder in eine PDF Datei drucken kannst.
 
Wie weise ich denn nach das ich Profi bin, so daß ich mir das Buch kostenlos runterladen kann? (Kleiner Seitenhieb gegen die schlecht formulierte Überschrift :D) __ Zum Thema: Warum wird solch ein Buch eigentlich kostenlos angeboten? Ist es a) so schlecht das es keiner für Geld haben will oder soll das eine Werbemaßnahme für b) den Publisher, c) den Autoren oder d) für das neue Buch zu Photohop CS3 sein ?? Achtung: Man kann jetzt von 125000 Euro auf 16000 zurückfallen *lol*.
 
@DennisMoore: Ich bezweifle, dass der Verlag die Buecher kostenlos anbietet, weil sie so schlecht sind. Ist eher eine Werbemassnahme sowohl fuer den Verlag und Autor als auch fuer das neue Buch. Der Verlag Galileo Design ist ja dadurch relativ bekannt geworden, dass sie ab und zu Buecher kostenlos anbieten, was ich persoenlich auch gut finde.
 
@DennisMoore:
Um die Datei herunterzuladen muss man kein Profi sein, das Buch das man herunter läd richtet sich an sehr fortgeschrittene Benutzer. Das ist ja schließlich ein sehr komplexes Programm für den Professionellen Anwender, und teuer ist es neben auch noch.
 
@utwino: Du hast seinen Satz offenbar nicht verstanden..."Photoshop-Buch für Profis als kostenloser Download" diese ueberschrift sagt (auch) aus, dass man ein Photoshop-Buch kostenlos herunterladen kann, wenn man Profi ist. Besser waere "Professionelles Photoshop-Buch als kostenloser Download" oder sowas in der art...
 
Irgendwie scheint der Download tot zu sein. Vielleicht ein zu großer Ansturm? Könnte es evtl. jemand hochladen oder so? Wäre echt super.
 
@Apes: Hier sind 2 Mirrors: http://tinyurl.com/3c49vf und http://tinyurl.com/2tf9ul
 
Auf der Seite von Computerbase gibt es einige Links zum Downloaden!
http://www.computerbase.de/news/software/bildbearbeitung/2007/juni/kostenloses_photoshop-buch_download/

Nr.33 ging am schnellsten!!
 
@vanda21 & @vanda21: Vielen danke für die schnelle Hilfe.
 
schneller download

http://tinyurl.com/3c49vf
 
@Andre2779: many thx!
 
Ja ja, wenn es was kostenlos gibt und das auch noch legal.
So teuer ist das Buch aber nicht, wer sich das Profi Programm PS leisten kann, kann sich auch so ein Buch leisten...
 
Kann jemand vielleicht ne PDF machen und irgendwie uppen ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles