µTorrent 1.7.0 Beta Build 2951 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 240 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boah, nen neues ytorrent Update. Das wurde aber auch mal Zeit. So lange nix von den Entwickelrn gehört... hatte schon Entzugserscheinungen :). Ich spiel das Update mal auf und teste....
 
@thomaswww: du hast mittlerweile sogar ganze ZWEI weitere updates verpasst, die zwischen der gestern von uns erwähnten version und dieser hier genannten erschienen waren... mittlerweile fass ich die changelogs nur noch zusammen und gut is.
 
@thomaswww: oh gott... wenn ich du wäre würd ich mich fragen ob ich nicht hinterm mond wohne. also ehrlich... 2 Updates verpasst o.0 *ironie* :)
 
@thomaswww: µ < dieses Zeichen macht man mit [ALT GR] + [M]
 
@thomaswww: hehe. na wenigstens ist heute wieder alles in butter. :)
 
@Datalohr: Ach was, Word öffnen, Symbol einfügen und dann danach suchen... geht doch viel einfacher!
 
@frisch85: was für ein Quatsch, die Tastaturfunktion ist doch wesentlich schneller (oder hast Du Gicht in den Griffeln?), gehört hier eigentlich auch gar nicht rein naja wenigstens das µ (per Tastatur eingefügt in ca. einer billionstel Sekunde)
 
SUPER WINFUTURE... für wichtige News braucht ihr teilweise 2 Wochen, aber ne neue duppelige Beta ist jeden Tag ne News wert.
 
ENDLICH wieder eine Beta-Neuigkeit von µTorrent.
 
Und? Bringt das was? Ups! Falsche News. Dachte, ich wäre bei CFos.
 
Jetzt sind sie bei der Beta utorrent-1.7-beta-2951 angekommen es folen

utorrent-1.7-beta-2952
utorrent-1.7-beta-2953

mal schauen was bei utorrent-1.7-beta-2300 passiert... bin gespannt. Sind ja nur noch wenige Tage bis dahin wenns so weiter gseht.
 
Man was sollen die *** News hier jeden Tag?
 
@semtex: Man was willst Du hier jeden Tag? Bei Desinteresse bitte winfuture nicht aufrufen und schon gar keine Kommentare schreiben.
 
Ich finds Super das hier jeden Tag der aktuelle stand von CFos oder µTorrent gezeigt wird.
 
Also mich interessierts.Ich würd ja sagen "lest es nicht",aber das wäre bestimmt zuviel verlangt.
 
Wenn es euch nicht interessiert, klickt doch einfach nicht drauf. Zwingt euch doch niemand.
 
@okkupant: Richtig, es wird aber auch niemand gezwungen die Comments zu lesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!