Games: Transformers, Hitman Film, SEGA Rally uvm.

PC-Spiele SEGA Rally - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm ... Hitmantrailer geht so ... sagt noch nicht viel über den Film ausser das es Stark an das Spiel erinnert.
 
@CologneBoy1989: Hoffen wir beide mal das Beste :)
Brauche ja wohl nicht an die üblichen Verschnitte zu erinnern, welche man in den letzten Jahren zu Hauf gesehen hatte :D
 
Ich versteh immer noch nicht, warum Jason Statham nicht die Rolle bekommen hat :(
Timothy Olyphant sieht aus wie ein Milchbubi!
 
@Carnologe: lol.. wollte ich auch sagen, die hätten einen mann nehmen sollen, kein kind... versteh ich nicht... jason statham hätte natürlich sehr gut in die rolle gepasst...
 
@Carnologe: Er sieht aus, wie ein Baby mit der Glatze und dem freundlichen Gesicht.
Hier ist von Fans auch ganz nett gemacht:
Teil1: http://tinyurl.com/28rgot Teil2: http://tinyurl.com/ywyntk Teil3: http://tinyurl.com/2g2dav Teil4: http://tinyurl.com/yo6pb7
 
der hitman trailer ist geilo!!ja erinnert stark an das spiel und genauso soll es auch sein...Timothy Olyphant für die rolle finde ich ok, immer noch besser als vin diesel, der hat ja wohl ganricht gepasst...
 
wenn ich die screens von sega sehe wird mir schlecht
 
die macher des trailers gehören geschlagen, misshandeln den schönen bach/gounod für so nen crap trailer. ich weis echt net, was die damit einem sagen wollen, in dem se dat verwenden...
 
@LoD14: Kennst Du das Spiel (den letzten Teil)? Dann weißt Du auch, warum diese Musik verwendet wird.
 
Hmm ja, ein neuer Sega Rally Teil. Der alte hat ja schon Spass gemacht, auch wenn's nur drei Strecken gab. Dafür aber so herrlich Arcademässig, wer schon mal am Automat hinter dem Steuer sass weiss wovon ich rede.
 
Ich weiss nicht wieso, aber ich denke, dass der Film "Hitman" beschissen wird. Nichts destotrozt werde ich ihn schauen gehen. :-)
 
@hitdrakon: Denke ich auch,deswegen hat Jason Statham ers gar net zugesagt eventuell..
 
@hitdrakon: "ich weiß nicht wieso" "ich denke" "eventuell". ok jetzt bin ich überzeugt!
 
Ich finde Vin Diesel oder Bruce Willis hätten auch sehr gut als Hitman reingepasst unter anderen???
 
Also so wie ich es jetzt sehe, zeigt der Film wie Hitman zu Hitman wird! Und da hätte kein alter Schauspieler reingepasst! Und bei den neuen Bond haben auch erst alle rumgemeggert!
 
@da Gummi: Es gibt Sachen, die gehören verboten ... u.a. "bei den neuen Bond haben auch alle...."
 
@da Gummi: Der neue Bond ist mit Abstand der schlechteste der je gedreht wurde. Wobei man sagen muss, das es nicht am neuen Bond Schauspieler liegt. Die Story ist einfach nicht Bond typisch. Es ist ein mittelprächtiger Aktionfilm geworden, aber keine Bond Film. Auch wenn es den jungen Bond darstellen soll, hätte man alten Erfolgesrezepten treu bleiben sollen! Das Problem ist, das eine schlechte Story und Umsetzung nicht durch sehr gute Schauspieler gleich einen guten Film ergibt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen