BitTorrent-Suchmaschinen filtern geschützte Inhalte

Internet & Webdienste Die Betreiber des BitTorrent-Suchmaschinen TorrentSpy und isohunt stecken derzeit mitten in rechtlichen Auseinandersetzungen mit der US-amerikanischen Filmindustrie. Da beide Angebote ebenfalls aus den USA stammen, müssen sie sich auch an die dort ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine Torrentsuchmaschine die urheberrechtlich geschützte Inhalte ausfiltert kann ja auch gleich dichtmachen. Um Linux-Distributionen zu finden brauch ich nämlich keine Suchmaschine und Tante Ernas Urlaubsstreifen interessiert mich net ^^
 
@Athelstone: Tante Ernas Urlaubsstreifen..wo ? :O))
 
klingt wie ein porno^^
 
Immer das gleiche:Es ist ein Faß ohne Boden.Wenn die dumme Filmindustrie ein Loch versucht zu stopfen, kommen sofort 1000 andere nach...
Nee Hollywood soooooooooooo nicht....
 
Ich vermute jetzt einfach mal das die Mehrzahl der Torent Benutzer nicht Linux Distis saugt. bei dem Trafic den Torent weltweit erzeugt müsste mind. jeder zweite PC mit Linux laufen ^^
 
@Tomato_DeluXe: Ich hab mir aus Spass an der Freude 5 Distris gezogen mit jeweils 4,4Gb und die halte ich auch aktuell, also wenn eine neue Version kommt gleich ziehen ^^ Da kommt schon einiges zusammen. Und mittlerweile wo Demos über 1Gb groß sind werden die auch oft über BT verteilt.
 
@kuhlschmid: So ca. 5 fette Linux ISO-Images pro Monat ziehe ich mindestens einfach aus Spaß an der Freude per Bittorrent und helfe dann beim verteilen. Die fette Leitung ist bezahlt und muß schließlich auch genutzt werden! :-) Außerdem natürlich noch Musik! :-) Ätsch, natürlich legal, weils einfach viel gailer* ist und viel subversiver! Da z.B.: http://www.jamendo.com/de/ Sowas kotzt die Content Mafiosi viel mehr an, weil die da nichts dagegen machen dürfen, auch wenn die das noch so gerne tun würden. (*Möglicherweise ist die richige Schreibweise ein zensiertes Wort)
 
@ Fusselbär: geile seite, hab mich gleich angemeldet :)
 
@kuhlschmid
ich denke wir müssen nicht darrüber diskutieren, wofür bitorrent hauptsächlich genutzt wird, da würden sich nämlich einige zu diversen illegalen Dingen beknennen (müssen) :-O
 
@skilless: Du solltest besser nicht von Dir auf andere schließen!
 
isohunt is für ami tv serien nett
 
Damit wird dann TPB wieder die Nummer 1...
 
@Rika: Ma ne doofe Frage: Was ist TPB?
 
@ silvio.elis: wer das nicht weiß und es dann noch nicht selbst herausfinden kann, der ist mit torrents wohl sowieso überfordert und muß das gar nicht wissen...
 
@silvio.elis: Das sind die Typen, dessen Filehosting gerade überrannt wird __> siehe News von heute.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!