µTorrent 1.7.0 Beta Build 2899 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 240 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*gaehn* Guten morgen µtorrent :D
 
und täglich grüßt das murmeltier :)
 
und immernoch kein UDP :(
 
Aslo minimal würde ich die Grösse nicht nennen. Halite benötigt gerade mal 709 Byte, was aus technischen Gründen 4KB wegnimmt.
 
@Hannibalector: im vergleich zu azureus und bitcomet ist das wirklich minimal, zu halite muss man nichts sagen oder? das kann doch ncihtmal die hälfte von dem was utorrent kann....
 
@Resmaker: ja, deshab sollte man auch garnicht erst anfangen halite mit utorrent zu vergleichen...
 
interessieren diese News eigentlich noch jemanden?
 
@semtex: jap mich
 
irgendwie wirds langweilig, immer der gleiche text. nervt langsam ein wenig ^^
 
die updatefunktion meldet trotz betacheckhaken mal wieder nichts. also interessiert mich das auch :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!