Sunbird 0.5 RC 3 - Kalender & Terminmanagement

Software Zusätzlich zum ihrem bereits äusserst beliebten Web-Browser Firefox, dem E-Mail Client Thunderbird und dem HTML-Editor NVU entwickelt die Mozilla Foundation nun auch einen Kalender namens Sunbird als eingenständige Software. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr solltet den Rainlander testen.. Ich find der is Kalendermäßig das absolute Non-Plus-Ultra..
 
@skilless: Sunbird und Rainlendar lassen sich nur sehr begrenzt miteinander vergleichen.
 
@skilless: Und wie auch in den News zum Thema gut zu sehen ist schreibt er sich RainlEndAr.
...nur falls es jemand googlen will...
 
Bin ich eigentlich der einzige der ständig die news von Sunbird und Songbird verwechselt? Zumindest innerhalb des selben Projekts hätte man sich etwas unterschiedliche Namen ausdenken können...
 
@Johnny Cache: Stimmt. Thunderbird, Sunbird, Songbird... da kommt man sich ja vor wie im Pokemon-Land :D... aber gut sind die Programme trotzdem.
 
@Johnny Cache und auch Ford Prefect: Lächerlich, "Song" ist das englische Wort für "Lied", welches wiederum das deutsche Wort ist. Vielleicht hilft euch diese Eselsbrücke die Programme "Songbird", welches mit Liedern zu tun hat und "Sunbird", welches ein Kalender ist, nicht mehr zu verwechseln. :)
 
@sandokan: ach Du bist der Typ, der jetzt die Englische Proffesur in Leipzig macht...
 
@Johnny Cache: Ähm. songbird ist kein Mozilla Produkt.
 
Und Firebird fehlt noch, der alte Firefox-Name...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen