Spanische Polizei verhaftet Autor von Handy-Virus

Wie die spanischen Medien heute berichten, konnte ein 28 Jahre alter Mann verhaftet werden, der angeblich einen Handy-Virus programmiert haben soll. Die Ermittlungen sollen bereits über sieben Monate andauern und wurde jetzt von Erfolg gekrönt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das hätte sich der typ eher überlegen müssen,selbst schuld
 
was gab es denn genau für einen schaden ? kaputte handys ? bzw. was machte der virus genau ?
 
@LuxSide: Vermutlich durch z.B. verschickte MMS
 
Ich frag mich, wie man einen Author eines Handyviruses finden soll? Hat der fett Name und Grüße in den quellcode gehauen? Wenn ja - selbst schuld :)
 
echt, wie soll man auf den kommen??
 
@Fallen][Angel: Weist du was bei der Übertrgung von ner MMS alles noch mitgesendet wird an der Provider?!?
 
@acti0n-j4cks0n: Nen Bild von dem Virus !
 
@Fallen][Angel: Guck ma, ne Bazille!! hihi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen