NextSensor 2.7.0.0 Build 0622 R1 - System-Monitoring

Software Die Entwickler des Tools Central Brain Identifier arbeiten parallel auch an neuen Programmen. Eines davon ist das nun wieder in Form einer neuen Version erschienene NextSensor. Dabei handelt es sich um ein einfach zu bedienendes Programm zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und mal wieder gibt Antivir einen Fehlalarm. Wenn man in den Settings die "Experteneinstellungen" anmacht, kann man die Datei bzw. auch den Prozes auf eine Whitelist setzen.
Leider funktioniert das Prog (bei mir, Gigabyte P35-MoBo) nicht unter Vista. Kennt jemand eine Alternative für Bearlake-Motherboards um Lüftergeschwindigkeiten anzupassen? Auch Speedfan erkennt den Chip nicht korrekt und behauptet, mein CPU-Lüfter liefe auf 35000000 Umdrehungen (der einstellbare Teiler von 20 hilft da also auch nicht weiter), und es ist auch nicht in der Lage die Geschwindigkeit zu drosseln. (Kein PWM-Lüfter)
 
@madden2: Soviel ich weiß, hat das Gigabyte P35 Board einen Intel-Chipsatz und dieses Prog ist eher für Sensoren die man auf AMD-Boards findet gedacht.
 
Das Programm öffnet sich, zeigt paar Werte an doch paar Sekunden später schließt es sich von selbst. auch im Taskmanager ist es dann weg. Hääääh?
 
Bei mir kommt nur die Fehlermeldung " Could not open system driver :(
 
hat das ding ein Trojaner, also bei mir nervt AntiVir nur rum.
 
@sorduk: Wenn man sogar schon eine Frage hat, kann man doch kurz gucken, ob sie nicht vielleicht vorher schon beantwortet wurde. Der allererste Satz im allerersten Kommentar der News ist ein Volltreffer für dich.
 
@madden2: blablablabla, wenn da irgendwas gefunden wird,
ist es für mich nicht beantwortet. oder soll die Whitelist oder was auch immer die lösung sein. dein kommentar halte ich jetzt hier für unnötig.
trojaner oder nicht, ich lasse eine alte version drauf da gabs das noch nicht.
basta
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen