SlimBrowser 4.10 Build 4 - Internet-Explorer-AddOn

Software Die Entwickler der SlimBrowser Software haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht. Slim Browser ist ein Internet-Explorer-AddOn mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also von Slim kann da ganz und gar keine Rede sein
 
@Ensign Joe: Jo, Ist ganz schön überladen. Ich habe den IE7Pro-addon und der reicht mir völlig. Aber bei mir kommt sowieso eher der Opera zum einsatz.
 
Also Ich find den gut.Keine Ahnung wie lang Ich das Prog schon nutze...kleine Ewigkeit...
Und bisher immer zufrieden !
 
ich benutze ihn seit es ihn gibt, den firlefanz kann man komplett abschalten, es gibt 2 unnütze suchfelder und noch son werbekram, aber er lässt sich voll nach wunsch anpassen, sieht letztendlich aus wie der ie mit tabs.
wer viele surf-fenster gleichzeitig aufhat ist mit dem sb bestens bedient. perfekt, mann muss sich ihn aber einstellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!