Nvidia setzt weiter auf Grafik: Keine CPUs geplant

Hardware Seit Monaten halten sich Gerüchte, wonach der Grafikkartenhersteller Nvidia ein Auge auf den Markt für x86-Prozessoren geworfen hat. Entsprechende Berichte wurden nun von höchster Stelle dementiert. Hintergrund der Spekulationen war Nvidias enge ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hallo? habe ich was verpasst? Intel will in Grafikkarten geschäft einsteigen und Nvidia in Prozessor? das kann ja heiter werden
 
@sapphire_fan: Das ein Großteild er Leute die Newstexte nicht lesen wusste ich ja, das aber jetzt auch schon die Newstitel übergangen werden seh ich heute zum ersten mal :)
 
@sapphire_fan: Ich glaub du hast so manches verpasst...
 
@sapphire_fan: Intel ist Marktführer bei den Grafiklösungen. Die meisten Notebooks haben das inegriert drin.
 
@sapphire_fan: Welchen Teil von "Keine CPUs geplant" hast Du nicht verstanden?
Naja, finds auch besser wenn die bei Grafikkarten bleiben, da sind sie ja echt gut :)
 
@DarkRhinon: welchen teil von blaunen pfeil hast du nicht verstanden?bevor du andere leute korrigierst pack dir erstmal an die eigenden nase!!!
 
quellenangabe !? das ist total unserios so !
 
@Patata wenn du ein prob mit Winfuture hast dann geh doch in dein google und such dir deine quellen mit hohem niveau des textes. ja genau nutz die seite doch gar ned wenns sie dir nicht passt. also verpiss dich aber motz hier nich rum alta
 
@Blaex: @T-Byte: Ey alta, Deutschland hat beschlossen nicht in den Hip-Hop Markt einzusteigen und deswegen sollte man die Sprache nicht durch solche tollen Sprüche verunstalten. Und eigentlich könnte man es auch viel freundlicher ausdrücken, aber es ist wohl anzunehmen, dass gewisse interlektuelle Defizite das verhindern, dass man sich in den Kommentaren mal nicht gegenseitig an die Gurgel geht... *kopfschüttel*
 
@ T-byte: Ich bin nicht dein Vater. (ey alta) Oh man, ich sag nur armes Deutschland. *kopfschüttel*
 
@draco.bdn: intellektuelle, du Wurstfachverkäufer
 
okay zugegebn habe den Newstitel nur überflogen, kommt nicht mehr vor versprochen
 
@sapphire_fan: wenn du den text überfliegst kann ich es ja noch verstehen, aber gleich die große, fette, aus 8 buchstaben bestehende überschrift die eh schon alles sagt ist komisch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links